Wer 21000 EUR zuviel hat ...

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
... für den ist folgendes sicherlich interessant.

Wer kennt es nicht, da will man mal Doom 3 daddeln, macht die Rollos herunter, Licht aus und Tür zu. Die Dolby Digital Boxen werden aufgedreht und los geht das gemetzel im Dunkeln. Das Adrenalin ist auf dem Höhepunkt, in der nächsten dunklen Ecke ist das Vieh und zack die Tür wird aufgerissen, das Licht vom Zimmer geht an und irgendwer steht im Zimmer und fragt irgendetwas vollkommen uninterresantes! DANKE! Doom 3 aus und GZSZ wird angeschaltet. Schluss damit dachten sich die Jungs von TheOculas und entwickelten die Oculas voll verschließbare 'Eier' ausgestattet mit Massagestühlen, PC oder Konsolen nach Wunsch, perfekt darauf abgestimmte Boxen für einen High-End Soundklang. Ihr wollt Extra Schnick-Schnack an Board haben? Kein Thema, denn: 'Geht nicht gibts nicht!' so TheOculas.com. Den Spass gibt es für nur 21 000 Euronen.

case_studypod_circle.jpg

http://www.theoculas.com/

Quelle

rofl, unbedingt mal die PDF anschauen auf der Seite!

also naja, xD
und vorallem das "NUR 21000 €" finde ich etwas unpassend xD
aber wers braucht solls haben, ich brauchs nicht ^^

:o Wie derbe rockte denn das? Jetzt ham die mich auf ne Idee gebracht :D . Son Teil bau ich mir selber. Sieht zwar dann nicht ganz so schick aus, aber es wird rocken :D

AllGamer schrieb:
und wenn da keiner rein kommt der stören kann, dann klopft er eben die ganze zeit gegen das ei :lol: ;)

:lol: ja, so stell ich mir das auch vor. Aber der Sound da drin muss natürlich so ohrenbetäubend sein, dass man eh nichts mehr von der Umwelt wahrnimmt :D

Naja, 21.000 Ücken geht ja noch :eek3:

Hätte ich zuviel Geld würe ich es mir vielleicht auch holen. Ist doch bestimmt ein tolles Gefühl. Massagestuhl beim zocken *rrr*

wie geil ist das denn bitte? find ich ne sehr geile idee und wenn ich geld hätte würde ich mir 8 eier kaufen und lan party da drin machen :)

aber schon ein ein klingt für mich ehrlich sehr verlockend... wobei 21.000 ocken sind schon was... dennoch, ich finds sehr geil, gehe jetzt mal auf deren page...!

Hat jemand Lust mir 21.000 Euro zu schenken??? :lol:

Ne aber schon sehr, sehr geil.
Wenn das in Serie gehen würd, könnte sich zum einen der Preis sehr drastisch senken und dann würden bestimmt auch einige zugreifen aber so viel Kohle is doch en bisschen arg heftig.....

:o hhmm was mach ich denn jetzt?! Bank überfallen? Ich will so ein Teil, und nicht nur das es einfach geil ist, es sieht auch noch geil aus!

naja für 21 riesen hol ich mir ne RX8 ;)
Ps: Dat ding sieht aus wie Samus Aran als Morph Ball.

jack, wenn du nicht darauf stehts IN samus einzudringen kannste dir das ding ja auch in einer anderen farbe holen :)
ich bin übrigens kräftig am sparen für das teil ^^
nein, aber das ist doch wirklich sehr geil. dadrin fühlt man sich ja sicher wie in seinem persönlichen kino.
ich fänd aber das 5.000 euro wesentlich angenehmer wären (und ne überlegung wert), ausserdem bräuchte ich schon ein modell mit allen konsolen drin... OHNE pc allerdings :)

shadowman schrieb:
jack, wenn du nicht darauf stehts IN samus einzudringen kannste dir das ding ja auch in einer anderen farbe holen :)
ich bin übrigens kräftig am sparen für das teil ^^
nein, aber das ist doch wirklich sehr geil. dadrin fühlt man sich ja sicher wie in seinem persönlichen kino.
ich fänd aber das 5.000 euro wesentlich angenehmer wären (und ne überlegung wert), ausserdem bräuchte ich schon ein modell mit allen konsolen drin... OHNE pc allerdings :)

Naja anfreunden kann ich mich nicht mit.
Ist einfach finde ich rausgeschissenes geld. :)

fehlt da ein "m" oder bist du auf die fäkalschiene abgerutscht? ;)

also jetzt stell dir mal vor du hast so ein ding in der ecke stehen. ein stylisches riesen ei. weils eh kalt ist und du nix zu tun hast gehst du rein, setzt dich in einen schalensitz von dem du dir fast wünscht er würde dich ewig betten, nimmst ein gamepad in die hand und sitzt vor einem screen der das bild gestochen scharf nur für dich projiziert. so nah am geschehen das es fast wie eine 3d brille ist, kein horizont, nur du und das spiel. dann beginnt der wummernde surround sound, bombastisch, effektgeladen und schockierend.
dann, nach 2 stunden steigst du schweissnass aus dem ei und jeder mensch fragt sich was darin wohl passier ist :)

find ich genial - nur zu teuer!

ne hab das m vergessen. :lol: :)

Ich würd mich klaustrophobisch fühlen. Statt dem mini Ei dann lieber ein richtiges holodeck.

shadowman schrieb:
dann häng an die 21.000 noch ne null oder ein paar mehr hinten dran ;)

dfür würds sich dann auch wirklich rentieren.
Aber zu Ei:
Sicher kann ichs nachvillziehen das es auf gefallen stößt. nur mein Ding ists nicht. :)

Das Ei ist einfach der Wahn. Wenn sowas mal echt für nen angemessenen Preis kommt (5000 Euro) würd ich anfangen drauf zu sparen. Aber 21000? Da hol ich mir doch lieber nen schickes Auto

ich plan schon meinen großen coup... diamanruab oder sowas :D :D
oder ich gewinn im lotto (mist ich spiel doch gar net lotto... naja :neutral: )

oder ich steck mri des ding in die tasche und hau ab...
mir fällt da shco was ein... :D :lol: :D

Zurück
Top Bottom