Das sagst grade duich finde die aneren, die andere immer für dumm halten bzw ihre MEinung vile viel nerviger. Denn Fanboys verstecken sich wenigstens nihct in dem schein ihrer Objektivität.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sagst grade duich finde die aneren, die andere immer für dumm halten bzw ihre MEinung vile viel nerviger. Denn Fanboys verstecken sich wenigstens nihct in dem schein ihrer Objektivität.
Das sagst grade du![]()
![]()
ich finde die aneren, die andere immer für dumm halten bzw ihre MEinung vile viel nerviger. Denn Fanboys verstecken sich wenigstens nihct in dem schein ihrer Objektivität.
Denn Fanboys verstecken sich wenigstens nihct in dem schein ihrer Objektivität.
das ist ja wohl die Lüge des Jahrhunderts - sowas definiert doch quasi einen Fanboy![]()
![]()
Naja. Und da liegt das Problem. Ich versteh bis heute nicht, wie Burnout Paradise so gute Wertungen bekommen hat. Der SP ist echt fürn Arsch.
Oder auch Halo 3. Da gibt es im SP auch genug Schnitzer. Ändert nix daran, dass es super Wertungen bekommt.
Und dann nehmen wir mal als Beispiel nen JRPG. Die JRPG-Community fand ein FFXII nicht wirklich toll und es hat dennoch Traumwertungen bekommen. Als Gegenbeispiel mal Atelier Iris oder Ar Tonelico. Die Games fand hingegen die JRPG-Community super, aber die Mainstreampresse mistig...
So wirklich nach einer "Objektivität" strebt in meinen Augen selbst die Fachpresse nicht. Steht ein bekannter Name drauf, gibts direkt 10 Prozentpunkte mehr. Und das nicht nur bei einem FF, Halo, sondern auch bei einem SMG...
Es ist übrigens lustig, wie manche User immer sagen, dass sie sich keine Games unter 80% holen. Und dann findet man sie wieder in einem Lair, Kane&Lynch oder Turokthread...
Wen interessiert eigentlich Objektivität?