Weltrekord: PlayStation ist die erfolgreichste Konsolen-Marke

Ken hatte nicht "nur" neueste Technologie genommen, sondern die Grenzen des Machbaren bewusst erweitert und so aus der Marke PlayStation das gemacht, was sie heute ist.?

Mit der PS3 zwar auf die Nase gefallen, aber nicht auszudenken, wie unser Hobby aussehen würde, ohne ihn! ?
Und er hatte es nicht nötig schlecht über die Konkurrenz zu reden. Er hatte die Vorteile der Konkurrenzsysteme als Vorsprung eingesehen und Motivation daraus gezogen. Als Chef soll er aber gefürchtet worden sein, selbst bei seinen eigenen Chefs.
:coolface:
 
Ich will den Sound der PS one, also optional für die Ps5!
Das war immer ein geile Gefühl den Sound zu hören wenn man die Konsole eingeschaltet hat
 
Das Thema ist doch nichts neues, wenn ich noch daran denke als die PS2 angekündigt wurde alter wie die Leute abgingen und dann Kilometer lange Schlangen vor den Läden viele haben Tage vorher schon ein Lagerplatz aufgeschlagen um die Zukunft in den Händen zu halten. Da man echt Marketingmäßig voll auf die Kacke gehauen hat mit Emotionengine und 1000 fache Rechenleistung der PS1 usw usw... Und das war auch etwas feines endlich NextGen genießen und dabei noch einen vollwertigen DVD-Player besitzen? Deswegen wundert mich das auch nicht eher warum nicht früher der Guinesspreis ausgehändigt wurde.
 
Ich will den Sound der PS one, also optional für die Ps5!
Das war immer ein geile Gefühl den Sound zu hören wenn man die Konsole eingeschaltet hat
Gab es nicht mal ein Design der PS1 im PlayStationStore, das den Sound hatte? : D

Die PS4 hat sich mittlerweile weit über 110 Millionen Mal verkauft. Für mich die beste Gaming-Konsole aller Zeiten, zusammen mit der PS2. Und die PS5 ist flüsterleise, tolle Arbeit. Der neue Kontroller intensiviert sogar das Spielgefühl aufgrund des neuen Feature, wie ich ebend gelesen habe. Mich würde wirklich nicht wundern, wenn die PlayStation 5 ein paar Monate lang ausverkauft sein wird. Und die PS4 wird sich mit Sicherheit auch noch in 1-2 Jahren (in Europa und USA) verkaufen.
 
Zurück
Top Bottom