Weltall ist ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
also ich ab gechatet und weltall kickte mich weil ich shit sagte ich konnte dann nich mehr chatten wolvy ist das auch passiert und bei freeza auch
weltall muss mal programmiert werden
 
Sobald man Schimpfwörter schreibt, wird man gekickt, voll gemein!
 
...habs gemerkt. ziemlich dumm ;-)
hab ihm ne packung europacks gegeben und gleich ne packung valium. der reagiert ab sofort nicht mehr so ;-)
 
Ich habe nur shit gesagt und der kickt mich und sperrt mich gleich, dass ich nicht mehr in den Chat kann! :mad:
Yo OK, ich habe auch noch gesagt WELTALL halt die Klappe und gleich dadrauf FUCK gesagt und schon habe ich nen Arschtritt gekriegt! :evil:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom