Welt der Wunder oder Wunderwelt Wissen Abo ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarkDevil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Hallo,

brauche eure Hilfe :S

Will mir ein Abo machen für 1 Jahr und folgende Angebote stehen zur Auswahl:

Wunderwelt Wissen Abo für 37,20 + 30€ Geld als Prämie , somit kommt man auf nur 7,20€ für 12 Magazine :)

oder

Welt der Wunder Abo für ca. 47€ + 30€ Amazon.de Gutschein , somit kostet das Magazin 17€ für allerdings 14 Ausgaben und noch der Amazon Gutschein.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Kann mich nicht entscheiden

:(

Hab bisjetzt nur Welt der Wunder immer gelesen ,
aber ein 1-Jahres-Abo für nur 7,20€ ist auch sehr geil!

Gescheite Comments wirst du nicht bekommen, diese beiden Magazine sind der Bodensatz der Wissenschaftszeitschriften und daher auch nicht diskutabel. Investiere lieber etwas mehr Geld und hol dir ein Magazin von GEO, National Geographic oder P.M.. Oder das Spektrum der Wissenschaft, wenn es dir vorrangig um naturwissenschaftliche Beiträge geht.

Gescheite Comments wirst du nicht bekommen, diese beiden Magazine sind der Bodensatz der Wissenschaftszeitschriften und daher auch nicht diskutabel. Investiere lieber etwas mehr Geld und hol dir ein Magazin von GEO, National Geographic oder P.M.. Oder das Spektrum der Wissenschaft, wenn es dir vorrangig um naturwissenschaftliche Beiträge geht.

ich such eher etwas, was auch ein darkdevil versteht :aehja:
und da sind welt der wunder und wunderwelt wissen besser als die die du genannt hast :brit:

hab mich jetzt für wunderwelt wissen abo entschieden,
da man wie gesagt 30€ bar bekommt und für 12 ausgaben somit nur 7,20€ zahlt.

da kann man nix falsch machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom