- Seit
- 30 Jul 2007
ihr entscheidet
umfrage kommt sofort
umfrage kommt sofort
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mich nich entscheiden. außerdem mario paper kommt schon nächste woche. es is eure entscheidung. ich find eigentlich alle gleich gut.Also dafür braucht man keinen Extra Thread...und außerdem kommen die Spiele doch eh erst in ein paar Monaten...
ich kann mich nich entscheiden. außerdem mario paper kommt schon nächste woche. es is eure entscheidung. ich find eigentlich alle gleich gut.
bitte an der umfrage teilnehmen.ich würde mir die beiden mario spiele kaufen ;-)
bitte an der umfrage teilnehmen.
ich werd dann auch ein beweisfoto machen damit ihr seht das ich es wirklich gekauft habe :-D
and his mother cry.. cause is there one thing that she dont need is another hungry mouth to feed...in the ghetto........in the ghettoooooooo~Dann kauf Sie dir doch einfach alle... nach und nach.
14.9.2007 @nintendoUnd Paper Mario kommt doch erst im September, oder?
okay dann nehme ich paper mario da das diesen monat schon kommt auf die andren spiele muss man zu lange warten![]()
paper mario kommt aber erst im september. würd alle spiele, die du aufgelistet hast kaufen. die erscheinen ja eh in "relativ" großen abständen.
and his mother cry.. cause is there one thing that she dont need is another hungry mouth to feed...in the ghetto........in the ghettoooooooo~
wenn du verstehst >__>
14.9.2007 @nintendo