Xbox360 Welches Tony Hawk für 360 ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller CEIsar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

CEIsar

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Jul 2007
Tja,hab grad ziemlichen Bock mal wieder ein TH zu zocken,hab diese Gen mir noch keins gekauft (ausser für DS).

Leider gehen die Meinungen über die 3 Verfügbaren ziemlich auseinander... (Ride zähle ich nicht mit^^).Meine Box hängt momentan nicht am Netz,kann mir also auch keine Demo`s ziehen.

Hätte auch gern die Möglichkeit mir wie früher einen eigenen Skatepark zu basteln aber das scheinen alle 3 nicht wirklich zu können...

American Wasteland:Afaik gibt`s zwar die Möglichkeit sich Parks zu bauen und ist sehr umfangreich dafür schreckt mich der"miese"Last Gen Port ab.

Project 8:Hab ich mal die Demo von gezockt,hat mir gut gefallen.4Players schreibt aber das es teils übel ruckeln soll.Das ginge garnicht bei so einem Game.Die Demo ruckelte bei mir zwar nicht aber....Eure Erfahrungen?

Proving Ground
:Scheint mir der für mich geeignetste Teil zu sein.Macht zwar nix neu aber anscheinend alles einen Tick besser als Project 8.Was mich allerdings stutzig macht: Dort scheint es absolut üble Missionen zu geben wo man seine eigenen Bilder schiessen muss und der part soll total versaut sein.Sind die Story relevant?Kommt man nicht weiter wenn man die Missionen auslässt?

Hat zwar nur 69% bei 4P bekommen aber anscheinend nur weil es absolut nix neues gibt...Wenn man aber noch keinen anderen halbwegs aktuellen Teil hat sollte man auf die Wertung nicht viel geben oder doch?

Ach so,Preistips natürlich auch willkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe alle drei da.
AW und P8 habe ich durchgespielt. Waren beide Klasse. AW ehr wie du sagst Last-Gen.
Finde Project 8 als das Beste!
Proving Ground habe ich nicht lange gespielt. War leider ganz und gar nicht mein Fall. Würde ich abraten von.

ach ja,ich war nie der TH Pro,ein Paar Worte zum jeweiligen Schwierigkeitsgrad wären nicht verkehrt ;)

Monsterkombos sind mir relativ egal,möchte nur alle Level freischalten können und einfach entspannt cruisen...

Habe alle drei da.
AW und P8 habe ich durchgespielt. Waren beide Klasse. AW ehr wie du sagst Last-Gen.
Finde Project 8 als das Beste!
Proving Ground habe ich nicht lange gespielt. War leider ganz und gar nicht mein Fall. Würde ich abraten von.

Cool,da kommt ja grad der richtige reingeschneit :)

was hat Dich an PG im Vergleich zu P8 gestört?Ruckelt P8 so wie in dem 4P Test kritisiert?Ein bischen kann`s ja ruckeln aber es sollte sich schon in argen Grenzen halten...

Hmm...das ist schon Jahre her. *grübel*
Bei den ersten Teilen ging ich schon noch auf Combo Jagd. Wurde aber mit dem Laufe der Serie immer weniger und habe wie gesagt AW und P8 doch eigentlich leicht durchgespielt. AW ist da aber schon noch ein Stück einfacher, weils bei P8 doch ein paar Moves wieder mehr gibt.

Muss ich nochmal kurz reinschauen. ;-)

Edit:

P8 ruckelt schon ziemlich. Ist mir damals gar nicht aufgefallen. Daher würd ich nun doch lieber zu PG raten.
Vom Schwierigkeitsgrad her kann ich nicht allzu viel sagen. Kanns nicht mehr recht gut. Man kann aber die Aufgaben auf Gold, Silber oder Bronze beenden. Daher müsste es nicht allzu schwer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ok,denke ich schaue mal wo ich PG dann günstig herbekomme.

Eine unbeantwortete Frage noch:Was hat Dir bei PG im Vergleich zu P8 nicht gefallen?Oder warst Du einfach TH"übersättigt"? ;)

Ja, kann durchaus sein. :)
Habs noch kurz drin gehabt und eigentlich sinds nur Kleinigkeiten. Balance-Anzeige, die Stats stuft man mit den jeweiligen Aktionen auf (wie in Oblivion). Nail-the Trick ist auch so ne Neuerung (gabs auch schon in P8), die nicht unbedingt mein Fall war.
Naja, wenn ich da aber nun so rumfahr gefällts mir wieder richtig. Muss ich wohl nochmal ernsthafter probieren. :)
Waren wohl damals doch andere Gründe, das das Game bei mir nicht so richtig angekommen ist.

Im Ganzen liegst du mit PG sicher am Besten.

Ok,danke :)

PG kostet in der Bucht nur 13,-.

Neu,Versand inklusive...Da wird jetzt einfach mal nicht lange überlegt^^

Wie wärs mit skate???

Hatte schon damals für PSX-Zeiten alle TH Teile 1-3 danach American Wasteland usw. Dachte immer TH wäre das Maß aller Skate spiele.

Aber Skate hat nen höheren Simulationsaspekt Würde ich dir ma ans Herz legen.

Wenn du Internet so am Rechner empfangen kannst dann schau dir Ruhig mal ein paar Reviews an.

Das Spiel sieht in erster Linie langweilig aus, aber macht wenn man selbst das Pad in der Hand hält macht es eine Menge fun.

Zurück
Top Bottom