Welches Spiel wollt ihr als nächstes von Sony Bend für die Vita sehen?

Welches Spiel wollt ihr als nächstes von Sony Bend?

• Uncharted Golden Abyss Nachfolger

Stimmen: 6 26,1%
  • Resistance Retribution 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Syphon Filter

Stimmen: 2 8,7%
  • Jak and Daxter oder Daxter 2

Stimmen: 2 8,7%
  • God of War

Stimmen: 4 17,4%
  • The Last of Us

• Ein andere bekannte Sony IP

• Eine neue IP

Stimmen: 9 39,1%

• Stimmen insgesamt
    23

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
PSN
Evil_Ernie_83
Uncharted Golden Abyss wurde vor einen Jahr fertig gestellt.
Theoretisch wäre es möglich das Bend 2013 wieder ein Spiel heraus bringt.
Was hättet ihr gerne

von mir aus können sie, nachdem sie schon einmal ein wenig erfahrung mit der der uc ip gesammelt haben, gerne noch einen uc teil für die vita machen. als uncharted fan würde es mir sowieso nichts ausmachen ^^

Ich hab zwar UC auf der Vita nicht gezockt, aber sobald die einen God of War Teil rausbringen müsste ich mir das Teil eigentlich zulegen :)

Die sollen lieber nen PS3/PS4 Spiel machen, es ist absolut unnötig Ressourcen für eine tote Plattform zu verschwenden.

von mir aus können sie, nachdem sie schon einmal ein wenig erfahrung mit der der uc ip gesammelt haben, gerne noch einen uc teil für die vita machen. als uncharted fan würde es mir sowieso nichts ausmachen ^^

Da bin ich auch für einfach weil sie beim nächsten Teil wahrscheinlich die Latte ein ordentliches Stück höher hängen könnten.

Bei Golden Abyss kommt zum ende des Spiels nochmal eine ordentliche Steigerung.
Ich vermute das hängt damit zusammen das Bend als sie mit Golden Abyss angefangen hatten noch nicht die endgültige Hardware der Vita kannten. Vielleicht hatten sie Nichtmals ein Vita Entwicklerkit.

Außerdem sind sie uns noch einen Uncharted Multiplayer schuldig.

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits würde ich sehen wollen was Bend mit einen weiteren Uncharted Teil auf der Vita umsetzen kann und ob sie Setpieces wie Naughty Dog erschaffen können.

Andererseits wäre eine neue IP auch sehr reizvoll.

God of War Vita wäre am Besten von Ready at Dawn, was machen die Jungs und Mädels zur Zeit. War doch nur vor einer halben Ewigkeit die Rede von einer neuen IP.

was machen die Jungs und Mädels zur Zeit. War doch nur vor einer halben Ewigkeit die Rede von einer neuen IP.

Ja, aber laut Stellenausschreibungen für NextGen Konsolen.

Mir wär Uncharted, SF oder God of War von den bekannten IPs oben recht, aber ne neue IP wär noch besser.
Bend ist nen super Studio und hat auch größeres Budget für ihre eigene IP verdient.

Ich glaube aber nicht das Bend auf der PS3 noch so viel Aufmerksamkeit bekommen.
Ihre Spezialität sind ja Actionspiele. Auf PS3 ist die Konkurrenz riesig. Auf Vita nicht.

Ich glaube aber nicht das Bend auf der PS3 noch so viel Aufmerksamkeit bekommen.
Ihre Spezialität sind ja Actionspiele. Auf PS3 ist die Konkurrenz riesig. Auf Vita nicht.

Auf was beziehst du dich da?
Das mit NextGen-Konsolen war auf PS4 etc. bezogen, nicht PS3. ;)
Und da gings auch um Ready at Dawn und nicht um Bend.

God of War oder Daxter 2 wären genial. Hoffentlich lässt SONY die Vita nicht sterben. Potenzial ist da, es muss nur abgerufen werden.

Edit: Habs mal editiert, weil ich das Thema bloß überflogen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ein neues Syphon Filter oder den nächsten Uncharted Teil für die Vita.

Zurück
Top Bottom