Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:abwarten bis die finalen Versionen zu sehen sind...
Silverstorm2005 schrieb:Also bei mir ists Cysis, da es in meinen Augen das meiste Potenzial hat. Dann kommt MGS4, was sytlistisch sehr gut ist genauso wie GOW.
Zu allerletzt kommt Killzone, da ich Rendergrafik nicht wirklich beurteilen will!
spice schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Also bei mir ists Cysis, da es in meinen Augen das meiste Potenzial hat. Dann kommt MGS4, was sytlistisch sehr gut ist genauso wie GOW.
Zu allerletzt kommt Killzone, da ich Rendergrafik nicht wirklich beurteilen will!
Jep, nach dieser E3 werden wir wahrscheinlich Metroid Prime 3, Halo 3, FFX13 und FFV2 sowie das neue Mario 128 - noch bewerten können :o
ich lasse mich ja liebend gerne vom Gegenteil überzeugen/überraschen, aber ich glaube auch nicht, dass die Revotitel mit den Toptiteln/Exklusivtiteln von PS3/360 mithalten werden könnenJigsaw schrieb:metroid und mario 128 werdn mit den andern titeln netmal ansatzweise mithalten können,mgs,crysis,gow,halo 3 spielen einfach in ner andern liga,metroid prime muss ja mindestens aussehn wie unreal tournament 2007 um mithalten zukönn,und das bezweifle ich mal stark
flo88 schrieb:Habe für MGS3 gevotet, da mir das bislang gezeigte technische Gesamtpaket am besten gefallen hat![]()