Welches Spiel ist grafisch am besten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spice
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Grafisch beeindruckendstes Spiel?

• Killzone

Stimmen: 0 0,0%
  • Metal Gear Solid 4

• Crysis

• Gears of War

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

spice

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
nun, hier in der news angekündigt die umfrage, nimmt mich echt wunder...

Naja, von dem was ich bisher gesehen habe kann ich nur Crysis sagen, von Killzone hab ich ja noch keinen Echtzeit Trailer gesehen, der auf einer FinalPS3 lief, Crysis lief dagegen schon auf nem ''finalen'' PC.

1. Killzone-Rendertrailer
2. Crysis
3. MGS4 + Gears of War

EDIT:
meine damit die technische Qualität, nicht die stilistische :)

momentan gefällt mir MGS4 von denen am besten :)
es geht eben nicht immer nur um polygone und texturen, sondern auch um desighn und details

Wie soll man Killzone bewerten, wenn man's noch nicht gesehen hat? :-?

Bei mir liegen derzeit Gears und Crysis auf einer Stufe. Gears schaut imo am detailreichsten aus und hat endgeile Effekte, Crysis bietet dafür eine riesige Inselwelt ohne Ladezeiten, was technisch top ist.

Bei MGS4 muss das Kojima-Team der Spiewlet erst noch ein paar ordentliche Umgebungstexturen verpassen, aber das wird schon werden... ;)

bin wzar mgs fan,aber crysis wischt grafisch mit mgs4 den boden auf oÔ
(aber kojima hat ja eh gesagt das sie die grafik noch steigern werdn,von daher find ich den vote relativ sinnlos,kann man lieber nach der e3 machen,dann gesellen sich mit sicherheit auch noch halo 3 und was weiss ich dazu)

nach der e3 wirds eine neue umfrae geben - keine angst.

ehrlich gesagt gefällt mir cysis am besten, dann killzone und dann die anderen beiden etwa auf gleicher höhe :-) aber allen sehen brachial aus 8-)

Also bei mir ists Cysis, da es in meinen Augen das meiste Potenzial hat. Dann kommt MGS4, was sytlistisch sehr gut ist genauso wie GOW.

Zu allerletzt kommt Killzone, da ich Rendergrafik nicht wirklich beurteilen will!

Silverstorm2005 schrieb:
Also bei mir ists Cysis, da es in meinen Augen das meiste Potenzial hat. Dann kommt MGS4, was sytlistisch sehr gut ist genauso wie GOW.

Zu allerletzt kommt Killzone, da ich Rendergrafik nicht wirklich beurteilen will!

Jep, nach dieser E3 werden wir wahrscheinlich Metroid Prime 3, Halo 3, FFX13 und FFV2 sowie das neue Mario 128 - noch bewerten können :o

eindeutig killzone wenn es auch in echtzeit dem cgi trailer gerecht werden kann.
MGS ist zwar hervorragend in szene gesetzt aber wenn man rein grafisch betrachtet wars doch recht matschig das ganze.
Ansonsten ist Crysis und Gears recht eeindruckend,von dem was bisher in realtime gezeigt wurde.

technisch wäre Killzone mit Abstand am genialsten wenn es so in Echtzeit aussehen würde...
Vom Stil her gefällt mir Gears of war am bessten...

spice schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

Jep, nach dieser E3 werden wir wahrscheinlich Metroid Prime 3, Halo 3, FFX13 und FFV2 sowie das neue Mario 128 - noch bewerten können :o

metroid und mario 128 werdn mit den andern titeln netmal ansatzweise mithalten können,mgs,crysis,gow,halo 3 spielen einfach in ner andern liga,metroid prime muss ja mindestens aussehn wie unreal tournament 2007 um mithalten zukönn,und das bezweifle ich mal stark

Meiner Meinung nach gehört GoW nicht hier hin. Project Offset sieht super aus. Das solle man an Stelle von GoW Setzten. Sonst könnte man ja auch UT 07 und was der Geier was hinsetzten.

Und ich gebe kein Vote ab. Ich warte mal, wie es am Ende sein wird. MGS4 soll bombastisch aussehen, die restlichen Games sollen das auch tun... hehe

Jigsaw schrieb:
metroid und mario 128 werdn mit den andern titeln netmal ansatzweise mithalten können,mgs,crysis,gow,halo 3 spielen einfach in ner andern liga,metroid prime muss ja mindestens aussehn wie unreal tournament 2007 um mithalten zukönn,und das bezweifle ich mal stark
ich lasse mich ja liebend gerne vom Gegenteil überzeugen/überraschen, aber ich glaube auch nicht, dass die Revotitel mit den Toptiteln/Exklusivtiteln von PS3/360 mithalten werden können :neutral:

Habe für MGS3 gevotet, da mir das bislang gezeigte technische Gesamtpaket am besten gefallen hat :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom