Welches Spiel hat das beste Acting (keine Grafikvergleiche!!!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Soo nachdem ich gerade die brilliante Performance einer Heavenly Sword Cutzene gesehen habe, dachte ich mir, dass es interessant wäre rauszufinden, welches Spiel die beste schauspielerische Leistung bietet. Dabei geht es nicht nur um Aussprache sondern auch um das acting im allgemeinen egal ob durch motion capturing oder anderweitig.
Also zeigt mir, dass dieses Bord nicht nur aus Grafikfetischisten besteht.^^

Hier übrigens die Cutszene, die ich meinte.
http://media.gameinformer.com/downloads/downloads2014/movies/2007/hsword/heaven6.wmv

Und jetzt zeigt mir was besseres^^

Schöner Thread Darji! :goodwork:

Mein spontaner Beitrag vorerst:

[youtube]cKOv7qWm-_I[/youtube]

Sorry aber das ist kein Acting......
Für dich vielleicht nicht...

Und es ist Gameplay! Billige Motion-Capturing Cutscenes kann jeder erstellen, in interaktivem Gameplay sieht's dann schon wieder ganz anders aus. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. :smile6

Für dich vielleicht nicht...

Und es ist Gameplay! Billige Motion-Capturing Cutscenes kann jeder erstellen, in interaktivem Gameplay sieht's dann schon wieder ganz anders aus. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. :smile6
es geht hier ums acting und nichts anderes. Sorry aber deine szene hat kein gefühl keine emotionen rein gar nichts. Das von Shenmue war zu seiner zeit auch genial.

SChau dir die HS szene an, das ist Acting. Sowas wie bei Mass effect gibt es in jedem besseren west rollenspiel.

Silent Hill 3 hatte bis dato das beste Action imo.
Die Szenen zwischen Heather und Douglas oder die Fahrt nach Silent Hill waren einzigartig.

Wie man nach den letzten Comments von Darji sehen kann ist dieser Thread da nur um
das Motion Capturing von Heavenly Sword zu hypen

alles andere wird sich hier sowieso als scheiße herausstellen

bitte schließen

Die Threadidee war sehr abwechslungsreich. Es kann einfach nicht wahr sein, dass ihr nur zoffen könnte. Closed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom