Welches Spiel hättet ihr euch diese Woche FAST gekauft?

mit fyn @mediamarkt,waren wir irgendwie am DS-multiplayer-trip und wollten uns die zwei pokemonversionen kaufen und die nacht durchbashen :D hattens schon in der hand...aber dann simma doch zur besinnung gekommen ;)

@Darth: OMG, welches Spiel soll besser gewesen sein im Sommer 2007? :oops:

Zu dem Zeiptunkt hatte ich meine XBox 360 noch nicht allzu lange. Spiele, die ich in diesem Zeitraum gespielt habe, waren:

Gears of War
Lost Planet
Condemned
Just Cause
Final Fantasy XII

Wenig später noch Bioshock. Hab God of War2 da nirgends mehr untergebracht. :oops:

Bin momentan auch am überlegen ob ich mir Burnout Paradise bei Amazon holen soll, aber eig. hatte mir die Demo so garnich zugesagt :-?:oops:

Ich hatte gestern Viva Pinata (PC) in der Hand, habs aber doch sein lassen, vielleicht wenn es billiger ist

Ich war kurz davor am Montag Orange Box zu kaufen, hab mich dann doch für DMC 4 entschieden. Es war die richtige Entscheidung :-)

Hab mir Gears of War gekauft und FAST erhalten :lol:
Leider hat di everdammte Post es verschlampt :aargh2:
Unversicherter Versand ftl :hmpf:

Bei mir war es auch Burnout, das ich fast gekauft hätte. Aber da meine Freundin wieder etwas länger in der Film-Abteilung gesucht hat, hatte ich wohl zu viel Zeit zum überlegen. Und da mir die Demo nicht ganz so zu gesagt hat, hab ich es liegen lassen.
Nen anderes Spiel, das schon öfters fast gekauft hätte ist Folklore, da fand ich die Demo klasse, aber der Preis ist einfach zu hart. Und irgendwie wird das nicht billiger.

War kurz davor Burnout Revenge (PS2) zu kaufen... Mir fehlten nur 2,50 :ugly:

madden nfl 08, hab ich total bock drauf, habs dann aber doch liegen lassen. wird aber noch geholt werden müssen

Zurück
Top Bottom