Welches Spiel hättet ihr euch diese Woche FAST gekauft?

funguslicker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2006
PSN
fungus_licker
Ihr kennt das sicher: Man hat was in der Stadt zu erledigen, kommt am Elektronik-Fachhandel vorbei und denkt sich: "Mal kurz schauen was sie so da haben.".

Das es dabei oft nicht bleibt, haben wir sicher schon fast alle erlebt :lol:

Und da wir um unser impulsives Kauf verhalten wissen, können wir uns meistens zusammen reissen ... aber eben nicht immer ... und manchmal nur knapp XD

In diesem fred soll es um genau die Spiele gehen, die man eben etwas länger in der Hand behalten hat, ohne sie am ende zu kaufen. Die Spiele eben, die man schon gern hätte, aber nicht bereit ist den geforderten Preis dafür zu bezahlen. Oder bei denen man sich über die Qualität nicht im klaren ist.

Bei letzterem Punkt könnte dann vielleicht sogar der ein oder andere eine klare Kaufempfehlung aussprechen, die den Entschluss festigt ^^

also legt los :)

Bei mir war es heute z.B. im Fall von Zack & Wicki so ... ich hätte das Spiel schon sehr gerne ... nur hab ich die nächsten 2 Wochen einfach zu viel zu tun, als das ich den Beiden die nötige Aufmerksamkeit zu teil kommen lassen könnte :hmm:

Ich hatte am Wochenende die CE von Devil May Cry 4 in den Händen, war schon auf dem Weg zur Kasse. Konnte mich dann aber doch dazu bringen es nicht zu kaufen. Habe hier noch ein bisschen was zum zocken und momentan eh nicht so die Lust und Zeit. Da warte ich lieber noch bis wieder Luft da ist und kaufe es mir dann irgendwann.

Aber es ist jedesmal wieder ein Kampf, selbst wenn ich bei der Grotte oder Amazon gucke..ich kann da immer nur mit größter Mühe gegenankämpfen etwas zu erwerben. :-D

War kürzlich kurz davor Advance Wars DC zu kaufen. Zum Glück hab ich es nicht getan weil ich die letzten Tage/Wochen schon genug gekauft habe. ^^

hätte am WE doch fast DMC 4 gekauft. hatte das spiel eigentlich vorbestellt aber aus zeit mangel abbestellt und ausserdem habe ich noch genug unbeendete games rumliegen. fast wäre ich schwach geworden aber die vernunft hat gesiegt :-)

wollte mir dmc4 kaufen habs dann aber aus der videothek geliehen.
08 kommen ne menge feiner games da werd ich nur die kracher kaufen.
die "guten" spiele werden ausgeliehen :)

mfg

ok es war nicht letzte oder diese woche aber ich glaub das passt trotzdem :-P

also da war ja damals dieser 20% auf software tag bei saturn und ein kumpel von mir wollte sich eine neue Glotze kaufen also sind wir nach Mediamarkt gefahren (die hatten glotzen im angebot) naja da sah ich resident evil 4 für wii an und wollte es kaufen .... der kumpel hat keine glotze gefunden
und ich hab mir resident evil wii gekauft da fest stand das wir danach wieder nach hause fahren und dann draußen vor dem mediamarkt haben die eltern nochmal vorgeschlagen (die hatte er mit dabei ;-) ) nach saturn.....und ich shit ..naja die sind nochmal ins Real gegangen (neben an) und mitten im real ist mir der einfall gekommen das spiel umzutauschen um es 20% billiger bei saturn zu kaufen .....also schnell nach MM aber das umtauschen war eine quälerei....so kompliziert xD
naja dann schließendlich waren wir beim Saturn....riesen schlangen .....resident evil 4 ausverkauft....er hatte auch keine glotze dort finden können ....

und niemand wurde glücklich :lol:

xD

kein spiel keine glotze :rofl3:

Meine Käufe sind i.d.R. aufgrund von Zeit, Geld und auch Lust sehr überdacht. Bei mir müsste es eher heißen, "welches Spiel hättest Du Dir FAST dieses Jahr gekauft".

Burnout Paradise nach der Preissenkung von amazon.

Ich hatte es schon für ca. 2 Minuten bestellt. Aber dann hab ich mich entschieden erstmal meinen ganzen Kram den ich noch rumliegen hab zu Ende zu zocken, da im März schon wieder 2 Spiele kommen die ich auf jeden Fall haben will.

Burnout Paradise nach der Preissenkung von amazon.

Burnout Paradise hatte ich auch schon oft genug in den Händen bzw. im Warenkorb die letzten Tage. Musste mich da auch schon arg zurückhalten. Aber jedes geile Game kann ich mir auch nicht holen. Irgendwann kommen wieder Flauten, da kann man dann die verpassten Sachen nachholen. Günstiger sind sie dann meistens auch :-)

Meine Käufe sind i.d.R. aufgrund von Zeit, Geld und auch Lust sehr überdacht. Bei mir müsste es eher heißen, "welches Spiel hättest Du Dir FAST dieses Jahr gekauft".

Tja Moggy :D
Bist wohl kein sonderlich impulsiv handelnder Mensch ^^ aber selbst in (grösstenteils) unwichtigen Dingen zu wissen wo deine Prioritäten liegen is ja auch nich zu verachten ...

Tja Moggy :D
Bist wohl kein sonderlich impulsiv handelnder Mensch ^^ aber selbst in (grösstenteils) unwichtigen Dingen zu wissen wo deine Prioritäten liegen is ja auch nich zu verachten ...

Naja, so unwichtig wie Spiele auch für die Allgemeinheit und das Leben sein mögen, so sind sie doch zu finanzieren, was wiederum zu beachten ist bei der monatlichen Planung. ;)

Für "impulsive Handlungen" ist bei mir tatsächlich kein Platz - wäre nichtmal vorhanden, wenn ich Millionär wäre (außer wohl bei Essen und Trinken ^^).

Burnout Paradise hatte ich auch schon oft genug in den Händen bzw. im Warenkorb die letzten Tage. Musste mich da auch schon arg zurückhalten. Aber jedes geile Game kann ich mir auch nicht holen. Irgendwann kommen wieder Flauten, da kann man dann die verpassten Sachen nachholen. Günstiger sind sie dann meistens auch :-)

Jo schon, ich muss im Sommer irgendwas zum Nachholen haben. Aber 46€ und 16€ aus ner TPG Gutschrift hatte ich auch noch, das war schon verlockend. ;)

Jo schon, ich muss im Sommer irgendwas zum Nachholen haben. Aber 46€ und 16€ aus ner TPG Gutschrift hatte ich auch noch, das war schon verlockend. ;)

Stimmt, das ist sogar ziemlich verlockend :-) Im Sommer habe ich außer GTA auch noch kein Game bisher. Da wird dann vielleicht DMC4 und BP nachgeholt. Sowas ist momentan zwar hart, aber dafür kann ich mich im Sommer drauf freuen. :-D

Implusivkäufe können manchmal schlimm sein. :shakehead:

Bin im Moment arbeitslos und hab noch satte 260€, muss alsp sparen sparen sparen.

Deswegen tuts z.Z. richtig weh in Media Markt & Co. zu gehen. Neulich wär ich fast mit Sega Rally wieder raus gegangen, konnts mir aber grad so verkneifen...

Im Dezember, als ich noch Arbiet hatte, bin ich mit den konkreten Ziel in den Saturn gefahren mir Sega Rally für 40€ zu kaufen. Hab mir auch ein Spiel gekauft.. Mass Effect CE für 65€. Hatte noch nie was von dem Spiel gehört.. aber die Verpackung sah so verführerrisch aus^^

Das letzte Spiel das ich mir fast gekauft hätte, war "God of War 2" letztes Jahr. Hab es lange vorher vorbestellt und dann doch gecancelt, da für mich dann doch andere Spiele Vorrang hatten und ich den Vorgänger ehrlich gesagt gar nicht soo umwerfend fand. Unter Umständen werde ich irgendwann mal bei einer drohenden Spieleflaute bei Areabasar schaun ob ich das Spiel ergatter.
Zumindest bis "God of War 3" wird es mal Zeit.

@Darth: OMG, welches Spiel soll besser gewesen sein im Sommer 2007? :oops:

Zurück
Top Bottom