PS3 Welches PS3-Spiel zu Weihnachten?

Welches Spiel wrdet ihr an meiner Stelle kaufen?

• Uncharted: Drakes Schicksal

Stimmen: 34 81,0%
  • Ninja Gaiden

Stimmen: 2 4,8%
  • Heavenly Sword

Stimmen: 2 4,8%
  • Assassin's Creed

Stimmen: 3 7,1%
  • Stranglehold

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes (erwhne ich im Thread)

Stimmen: 1 2,4%

• Stimmen insgesamt
    42

Puppet Master

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
Hallo,

ich wollte mir gerne selber ein PS3-Spiel zu Weihnachten schenken. Leider kann ich mich nicht entscheiden. Evtl. könnt ihr mir ja helfen.

Unter den zu wählenden Spielen sind zwar keine aus meinen Lieblingsgenres dabei, aber ich möchte sie trotzdem nennen, falls ihr noch ein Spiel nennt, welches nicht zur Wahl steht:

Ich spiele am liebsten Rollenspiele und Survival Horrorspiele.

Welches Spiel würdet ihr an meiner Stelle kaufen?

Danke schonmal!

Also ich würde dir Uncharted empfehlen. Du könntest dir aber auch noch Ratchet angucken.

Von den oben erwähnten würde ich entweder Uncharted oder Assassin's Creed nehmen.

Von den oben erwähnten würde ich entweder Uncharted oder Assassin's Creed nehmen.

Die Animationen in Assassin's Creed finde ich auch sehr gelungen und auch das Szenario, sowie die Schleichelemente im Spiel gefallen mir, aber was mich extrem stört, ist dieses Flackern von Gegnern oder Zielobjekten. Das wirkt auf mich wie ein übersehener Bug. Kann man dieses Flackern abstellen?

In wie weit gibt es Rollenspielkomponenten in dem Spiel? Kann man viel aufleveln?

Die Animationen in Assassin's Creed finde ich auch sehr gelungen und auch das Szenario, sowie die Schleichelemente im Spiel gefallen mir, aber was mich extrem stört, ist dieses Flackern von Gegnern oder Zielobjekten. Das wirkt auf mich wie ein übersehener Bug. Kann man dieses Flackern abstellen?

In wie weit gibt es Rollenspielkomponenten in dem Spiel? Kann man viel aufleveln?

Ich glaub abstellen kann man das nicht.
Im Laufe des Spiels erlernt man hin und wieder neue Atacken und bekommt auch noch ein Paar wenige Waffen.

Achja da du Rollenspiele magst könnt ich dir noch The Elde Scrolls 4 Oblivion empfehlen. Enchanted Arms gibt es auch noch aber sonderlich gut ist es nicht.

naja rollenspiele sind im moment ja noch ebbe,von daher würd ich da dann wohl eher nochmal zu ps2 rpgs greifen,rogue galaxy oder valkyrie profile 2 oder halt nen ff teil (oder hast du die 40gb ps3?)

ansonsten sind wohl uncharted und assassins creed die beste wahl,ich persöhnlich werd aber wohl noch kane & lynch und unreal tournament 3 holen

ich würd dir uncharted empfehlen, da assasins creed nicht wirklich zum weiterspielen motiviert, sobald man es einmal durch hat verstaubts in irgendeiner ecke.
von uncharted hab ich zwar nur die demo gespielt, aber die hab ich schon mindenstens 30 mal durch, es macht einfach bock.

wie wärs mit Folklore?
die meinungen über das spielen gehen zwar auseinander, aber vielleicht triffts ja deinen geschmack.
ansonsten würd ich Uncharted nehmen

Ich sag ma Uncharted. Warum? Weil ich es selbst spätestens an Weihnachten haben will. :D

Ich kann dir wärmstens The Darkness empfehlen, ist zwar ein Ego-Shooter, aber da du auf Horror stehst, wäre es nicht ganz uninteressant für dich. :)

ich würde uncharted nehmen. Ich finde die story von assassins creed richtig kacke, vor allem dieses missions abrennen.

Heavenly Sword,dank Story! Dann Assassins Creed,auch wenn es nach einer Weile eintönig wird....und Uncharted....hübsche Grafik :)!

Ganz Klar UNCHARTED!! Beste Grafik momentan auf der Ps3 und macht voll laune und man hat das feeling an manchen Orten, möchte man am liebsten selber dort sein.. so schön ist es :D

Zurück
Top Bottom