@freck
ich kann die mehreres Empfählungen geben:
1. hol dir mit deinem Geld einen Lancer Evo VI und bestreite mit diesem höhere Renne um diesen dann aufzumotzen.
Hol dir danach die Rallyreifen und fehr die Rallymeisterschaften.
Wenn du nicht unbedingt aus bist ALLE Autos im Spiel zu sammel, kannst du diese Verkaufen (75.000)
Oder du holst dir SW Reifen für deine neue Rallykarre und fährst damit die GT Worls Chamiopnship.
Da kassierst du in kurzer Zeit relativ viel Geld.
2. Hol die einen Ford Mustang Cobra SVT-R, dieser hat 390PS und kostet wenig geld.
Wenn du darauf viel Geld hast soltest du unbedingt das "Like the Wind Cup" Rennen in der Profi klasse fahre, da man für dieses Rennen nur eine Auto mit einer guten Top Speed braucht (ca350-400km/h).
Ich empfehle dir dazu die Nissan Skyline GT-R R34.
Als belohnung winkt der Extrem schnelle Mazda 787B Rennwagen.
Du kannst dir auch, indem du dir einen Mercedes CLK55 oder SLK230 holst an der "Legend of Silver Arrow" Meisterschaft in der Amateurliga teilnehen um dort einen CLK Tourenwagen zu bekommen, dieser hat aufgemotzt 830PS was für die Rennen der Amateurliga mehr als Dicke ist.
Ein kleiner Tipp von mir.
Probier die Lizensen auf Gold.
Es ist zwar für einen Anfänher hart nur ist es die beste Methode richtig fahren zu lernen. Schau dir am Besten dazu auch die Vorführungen für die einzelnen Prüfungen an.
@Topic
Wie währs mit FFX, bekommst du auch schon für 30Eur.
Auch wenn du keine Rollenspiele magst ist es ein klasse Spiel. Ich kenn viele die mit Rollenspielen nix am Huth haben, denen aber FFX gut gefallen hat.
Für mich das beste PS2 Game.