Welches Multi-Format-Game-Magazin ist am besten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches MFGM haltet ihr fr das bessere?

• ComputerBild Spiele

Stimmen: 0 0,0%
  • SFT-Spiele Filme Technik

• GEE

• EDGE

• Man!ac

• GameStar

• Gamepro

• VGA-Video Games Aktuell

• CVG-Computer and Video Games

• Bravo Screenfun

• Stimmen insgesamt
    0
nasagoal schrieb:
ich finde generell, dass die Mags schlecdhter geworden sind, die sich jetzt mit einer Heft-DVD "schmücken", also unter anderem Gee, Maniac etc. :neutral:

Richtig, Kampf dem Kommerz! Ich will nur noch Hefte, die an der Schreibmaschine getippt worden sind! "Screenshots" werden bitte per Hand gezeichnet, Drucker sind auch Kommerz! Und was soll der Einband, das Pergament wird zusammengetackert und gut is! ;)

Nein, ich finde die Heft-DVDs eigentlichmindestens so ansprechend wie das Heft selbst. Es sollte aber mehr Exklsusiv-Material geben, da man im Netz schon das Meiste findet.

die deutsche/britische EDGE ist meiner meinung nach die beste zeitung.
sie hat zwar keine punkte zu vergeben, jedoch ist das design des hefts, die artikel und die redakteure einfach den kauf des heftchens wert.
nur der preis ist etwas happig

Man!ac ist das einzig wahre Multiformat Magazin. Welches andere Magazin hat damals als einziges die Dürre überlebt? Die Man!ac. :) Und mit der Zeit hat sie sich immer mehr verbessert. Der Extended Teil ist einfach nur genial, die DVD imo sehr gelungen. Die 4,99€ geb ich im Monat gerne aus. Ist aber auch das einzige Printmag, welches ich noch kaufe. Ganz will ich auf diese Lektüre nicht verzichten, trotz Internet.

kessel5 schrieb:
die deutsche/britische EDGE ist meiner meinung nach die beste zeitung.
sie hat zwar keine punkte zu vergeben, jedoch ist das design des hefts, die artikel und die redakteure einfach den kauf des heftchens wert.
nur der preis ist etwas happig

Weil es Style hat ;)

Das ist mit den iPods auch so ;) :D

das waren noch Zeiten:

videogames.jpg

PresidentEvil schrieb:
B0wman schrieb:
Trigger schrieb:
das waren noch Zeiten:

videogames.jpg

Jo stimmt, und das hier erst....

PowerPlay6_88.jpg
omg solche will ich auch :lol:

Um zu schauen, wie die Zocker anno '88 primitiv waren :D ;)

Hm find ich net so lustig....ICH bin ein Zocker von 88. Das war die Amiga-Generation und viele Menschen sind gar net würdig genug sich überhaupt in einem Raum mit einem Amiganer aufzuhalten. Also sei froh, daß du es nun bist und beknie mich ne Runde, Bub ;)

Amiga.JPG

Amiga 4 Life !!!!

Zurück
Top Bottom