Welches Mechspiel für die Xbox?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pipboy

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Xbox Live
Pipboy2010
Ich würde mir gerne ein Mechspiel für die Xbox kaufen und musste feststellen das es eine ganze Menge gib und deshalb wollte ich fragen welche ihr mir empfehlen könnt.

Und ich hab auch noch eine Frage, ich möchte mir nun Dead or Alive kaufen aber ich weiss nicht ob es 3 oder Ultimate sein soll, wie unterscheiden sich die beiden Versionen und welche sollte ich zuerst kaufen?

Mechassault 2 ist empfehlenswert.Mach aber nicht den Fehler und halte es für ein "richtiges" Mechwarrior,ist eher actionbetont und so gut wie nix mit Simulation...

Bei DOA rate ich dir zu Ultimate,ist in allen Belangen besser...

NeSS schrieb:
Wenn du Geld hast: Steel Battalion
Ich hab mich gerade darüber informiert, ich dencke ich verzichte ;) .

TheAwakener schrieb:
Mechassault 2 ist empfehlenswert.Mach aber nicht den Fehler und halte es für ein "richtiges" Mechwarrior,ist eher actionbetont und so gut wie nix mit Simulation...

Bei DOA rate ich dir zu Ultimate,ist in allen Belangen besser...
Es darf ruigh Arcadelatiger sein, wenn ich eine Simulation wollte hätte ich hier immer noch einige Mech Warrir teile und Mech Commander 1 und 2.

PS: Dann ist Ultimate gekauft. :)

Steel Battalion ist aber wirklcih das NONPLUSULTRA! ;)

Ich hatte das Vergnügen es "anspielen" zu dürfen. :D

So ein feeling wirst dirgendwo anders erleben.

NeSS schrieb:

Mag sein aber das Spiel(bzw. Spiel+ Controller) würde mich mehr kosten als die Xbox selber und dazu hab ich bisher kein Live. ;)

Beide Mech Assault Teile kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Ich bin mir sehr sicher, dass Teil 3 auf der 360 erscheint und freu mich auch schon wie'n Schnitzel! :D

NeSS schrieb:
dem kann ich mich nur anschliessen, hab das ganze zeugs zuhause und man hat echt das gefühl n riesiges metallmonster zu steuern.

is zwar sauschwer, aber das feeling von steel battalion findet man in keinem anderen mech spiel !

mia.max schrieb:
NeSS schrieb:
dem kann ich mich nur anschliessen, hab das ganze zeugs zuhause und man hat echt das gefühl n riesiges metallmonster zu steuern.

is zwar sauschwer, aber das feeling von steel battalion findet man in keinem anderen mech spiel !
langsam bin ich wirklich interessiert aber soviel Geld will ich immoment nicht für ein Spiel ausgeben :shakehead: da ich noch ein paar andere Titel kaufen möchte aber das Spiel ist aufjdenfall notiert.

mech assault 1&2 kann ich ohne einschränkungen weiterempfehlen :goodwork:

von steel battalion habe ich auch nur gutes gehört - allerdings kam ich nie in den genuß es mal selbst zu zocken :cry:

von atari gabs auf der box auch mal so ein mech-game. der mech konnte fliegen und eben am boden rumlaufen - war recht nett mir fällt nur der name nicht mehr ein........(denken - denken - denken)......... vielleicht kommts noch :)

so ist mir wieder eingefallen: battle engine aquila

war ok das game - aber sicher nix weltbewegendens

Zurück
Top Bottom