Welches Mech-Game wird mehr rocken??

Welches Mech-Game rockt mehr eurer Meinung nach?

• Mech Assault: Rockiger gehts nimmer!

Stimmen: 0 0,0%
  • Steel Battalion: Dieses Game vereint Simulation+Protzgrafik+Gameplay+absolute Zerstrung!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Steel Batallion sieht am besten aus...aber ich habe keine Lust auf den Kontroller...Deswegen werde ich es mir auch nicht kaufen. Mal sehen wie Murakumo so ist...optisch scheint es wirklich was her zu machen...Bei Mech Assault bin ich etwas skeptisch...

Schwere Entscheidung, es sind zwar beides Mechgames, aber Steel Battalio ist doch eher schon fast eine Sim, wie ein Actionspiel :). Und Mech Assault ist im Endeffekt ein reines Aktion spiel :).

Ach ich kauf mir beide, da ich beide bisher sehrgut finde :), alleine schon wegen dem Kontroller, warum gab es so was für Mechwarrior nie.

Gruß
Vegetha

Necro, du hättest Murakumo dazupacken sollen da es viele Fans Anime-Orientierter Mechgames gibt. Ich zumindest hätte für Murakumo gevotet (hier für Steel Battalion :D ) da ich diesen Style einfach liebe und erst diesen Speed :) Supergeile Grafik und komplett zerstörbare Städte, smarte sprachausgabe etc.
Grafisch und Steuertechnisch, auch realitätsmäßig Steel Battalion weit unterlegen, aber ich mag halt diese Anime-Mechsims mehr als sowas... nicht vieeel mehr, aber mehr ;) :)

Ich würde auch mehr in Richtung Steel Battalion tendieren ... aber Mech Assault ist Online zockbar und das macht auch fetten FUN !!! :D

weiß einer jetzt wieviel Steel Batallion kosten wird? sonst muss ich jetzt schon sparen -- :cry:
wird es einen 3rd Party controller geben der billiger ist und man das spiel auch einzeln kaufen kann :-?

Sind zwei sehr unterschiedlich Spiele. Mech Assault ist sehr actionlastig. Schnelle Action, einfache (und sehr gute) Steuerung, viel Zerstörung.
Steel Batallion ist ja mehr Simulation. Etwas langsamer, aber dafür kompliziertere Steuerung (der Mech kann z.B. umfallen, wenn man zu schnell in die Kurve geht), interessanter Optik.

Ich finde Mech Assault ist ein wirklich geniales Spiel. Aber auf Steel Batallion freue ich mich auch riesig, aber ich glaube ich habe zum einen kein Geld (kostet ja im Amiland 199$, also hier wohl auch 199 Euro) und zum anderen keinen Platz für den Controller :(

Zurück
Top Bottom