lordofzelda
L04: Amateur
- Seit
- 14 Feb 2006
BjyityBuy schrieb:1. Bioware
2. Bungie
3. Rare
4. Square Enix
5. Nintendo
6. Rockstar
7. Konami
8. Sega
Wieso Bioware. Nur wegen Knights of the old Republic 1+2???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BjyityBuy schrieb:1. Bioware
2. Bungie
3. Rare
4. Square Enix
5. Nintendo
6. Rockstar
7. Konami
8. Sega
Naked_Snake100 schrieb:lordofzelda schrieb:Metal Gears Solid 4 wird hoffentlich genauso wie Snake Eater oder geiler wäre es wenn es besser würde.
Glaubt ihr dass MGS4 auch für die 360 rauskommt???
Denke mal es wird NOCH geiler... gerade weil man ja noch soviel erfährt (Story)... Grafik wird auf alle Fälle besser (Logo), sowie die Spielbarkeit im allgemeinen und der Spielspaß (jedenfalls hört sich das bis jetzt so an)
Hoffe nur das die Endgegner wieder symphatischer werden... aber einige scheint man ja schon zu kennen.
Ich denke nicht, dass MGS4 für die XBOX 360 rauskommen wird. Jedenfalls nicht 2007/2008... wenn dann später.
Kojima sagte zwar das es theoretisch machbar sein würde, aber man brauch ja auch viel Zeit für die Umsetzung und ich denke momentan ist es nicht möglich MGS4 parallel zu der PS3 Version auch für die XBOX 360 gleichermaßen gut umzusetzen... Meine Meinung ist da, dass sie sich lieber auf die PS3 Version konzentrieren sollten. Man kann ja dann immer noch ein MGS4:Sub rausbringen. (wobei MGS3:Subistence ja auch PS2 Exklusiv is...) We will see.
lordofzelda schrieb:Vielleicht kommt dann ein Jahr später eine 360 Fassung von MGS4 raus.
Genau wie du sagts: We Will SEE
Jup, der Rest wielordofzelda schrieb:BjyityBuy schrieb:1. Bioware
2. Bungie
3. Rare
4. Square Enix
5. Nintendo
6. Rockstar
7. Konami
8. Sega
BjyityBuy schrieb:Jup, der Rest wielordofzelda schrieb:BjyityBuy schrieb:1. Bioware
2. Bungie
3. Rare
4. Square Enix
5. Nintendo
6. Rockstar
7. Konami
8. Sega
Neverwinter Nights
Jade Empire
MDK 2
Shattered Steel
Baldurs Gate
war nur billiger 08/15 Ramsch und hat nur mit viel Glück Auszeichnungen wie "Game of the Year" etc. erhalten
![]()
lordofzelda schrieb:Des beste von Biowate sind ja immer noch die Knights of the old Republic Teile.
Gohma schrieb:lordofzelda schrieb:Des beste von Biowate sind ja immer noch die Knights of the old Republic Teile.
Dies ist ja wohl eine höchst subjektive Einschätzung...
Für mich z.B. kommt KotOR, so gut es auch ist, nicht annähernd an die Abwechslung, Atmosphäre und den Ideenreichtung eines Baldur's Gate 2 ran.
Und mit Baldur's Gate meine ich natürlich das PC-RPG, nicht wie es hier immer wieder mit dem billigen Hack'n'Slay-Konsolenableger verwechselt wird (btw welche gar nicht von Bioware stammen).![]()