Welches ist der beste Games-Hersteller?

welcher

• bungie (halo)

Stimmen: 0 0,0%
  • rockstar games (gta)

• ea (nfs)

• square enix (vieles)

• capcom (re)

• ubi soft (sc, rs)

• rare ( perfect dark zero)

• lucas arts (kotor)

• Lionhead Studios (fable)

• konami (pes)

• Stimmen insgesamt
    0
Naked_Snake100 schrieb:
lordofzelda schrieb:
Metal Gears Solid 4 wird hoffentlich genauso wie Snake Eater oder geiler wäre es wenn es besser würde.

Glaubt ihr dass MGS4 auch für die 360 rauskommt???

Denke mal es wird NOCH geiler... gerade weil man ja noch soviel erfährt (Story)... Grafik wird auf alle Fälle besser (Logo), sowie die Spielbarkeit im allgemeinen und der Spielspaß (jedenfalls hört sich das bis jetzt so an)
Hoffe nur das die Endgegner wieder symphatischer werden... aber einige scheint man ja schon zu kennen.

Ich denke nicht, dass MGS4 für die XBOX 360 rauskommen wird. Jedenfalls nicht 2007/2008... wenn dann später.
Kojima sagte zwar das es theoretisch machbar sein würde, aber man brauch ja auch viel Zeit für die Umsetzung und ich denke momentan ist es nicht möglich MGS4 parallel zu der PS3 Version auch für die XBOX 360 gleichermaßen gut umzusetzen... Meine Meinung ist da, dass sie sich lieber auf die PS3 Version konzentrieren sollten. Man kann ja dann immer noch ein MGS4:Sub rausbringen. (wobei MGS3:Subistence ja auch PS2 Exklusiv is...) We will see.

Bei GTA-SA hat man auch am Anfang gleich gesagt: PS2 exclusiv!!!

Vielleicht kommt dann ein Jahr später eine 360 Fassung von MGS4 raus.

Genau wie du sagts: We Will SEE

lordofzelda schrieb:
Vielleicht kommt dann ein Jahr später eine 360 Fassung von MGS4 raus.

Genau wie du sagts: We Will SEE

Jo. Denke mal gleichzeitig wird es net rauskommen.
Zudem ist da ja auch noch das Problem mit der XBOX 360 in Japan, denn, es tut mir Leid, aber ich glaube net das die sich da sooo gut verkaufen wird. Aber schon besser als die XBOX. Dennoch wollte Kojima (Konami) ja Substance in Japan für die XBOX erst garnicht rausbringen, weil das eh nur ein paar Tausend kaufen könnten/würden.

Jedoch hört Kojima ja auch auf die Fans und in einem Interview hat er auch mal gesagt, das ihm die europäischen sehr wichtig sind und wenn hier nun die Nachfrage (bzw. auch USA) nach einem XBOX360 - MGS4 sehr hoch sein sollte, lässt sich vlt. Kojima dazu überreden. (Er selbst sagt ja, dass er nur für die Fans Subistence gemacht hat, eigentlich wollte er das garnet machen, aber nu war es ja ne gute Möglichkeit die neue Kamera+ Online Modus zu testen und die Fans zu befriedigen) Man muss halt sehen was die Zukunft bringt ...

Im Prinzip ist es schon Tradition das ein Directors Cut (von MGS Spielen) rauskommt, aber ob nun PS3 Exklusiv oder auch für andere Plattformen ist halt nicht klar... .

Vielleicht bringt er ja auch ein Extra-MGS für den Revolution raus, ein wenig was hat er in die Richtung ja schon ""angedeutet"" (!!!).
Naja, aber ein MGS4 auf dem Revo wird es denk ich mal definitiv net geben, denn er sagte ja auch, dass die PS3 und XBOX 360 sich sehr ähneln, aber der revo wieder was ganz anderes ist.

lordofzelda schrieb:
BjyityBuy schrieb:
1. Bioware
2. Bungie
3. Rare
4. Square Enix
5. Nintendo
6. Rockstar
7. Konami
8. Sega

Wieso Bioware. Nur wegen Knights of the old Republic 1+2???
Jup, der Rest wie

Neverwinter Nights
Jade Empire
MDK 2
Shattered Steel
Baldurs Gate

war nur billiger 08/15 Ramsch und hat nur mit viel Glück Auszeichnungen wie "Game of the Year" etc. erhalten
:rolleyes:

BjyityBuy schrieb:
lordofzelda schrieb:
BjyityBuy schrieb:
1. Bioware
2. Bungie
3. Rare
4. Square Enix
5. Nintendo
6. Rockstar
7. Konami
8. Sega

Wieso Bioware. Nur wegen Knights of the old Republic 1+2???
Jup, der Rest wie

Neverwinter Nights
Jade Empire
MDK 2
Shattered Steel
Baldurs Gate

war nur billiger 08/15 Ramsch und hat nur mit viel Glück Auszeichnungen wie "Game of the Year" etc. erhalten
:rolleyes:

Des beste von Biowate sind ja immer noch die Knights of the old Republic Teile.

Gerade in den News steht ja dass kein neuer teil in arbeit ist.

is ja scheisse :( :( :( :( :(

lordofzelda schrieb:

Dies ist ja wohl eine höchst subjektive Einschätzung...

Für mich z.B. kommt KotOR, so gut es auch ist, nicht annähernd an die Abwechslung, Atmosphäre und den Ideenreichtung eines Baldur's Gate 2 ran.
Und mit Baldur's Gate meine ich natürlich das PC-RPG, nicht wie es hier immer wieder mit dem billigen Hack'n'Slay-Konsolenableger verwechselt wird (btw welche gar nicht von Bioware stammen). :rolleyes:

Gohma schrieb:
lordofzelda schrieb:

Dies ist ja wohl eine höchst subjektive Einschätzung...

Für mich z.B. kommt KotOR, so gut es auch ist, nicht annähernd an die Abwechslung, Atmosphäre und den Ideenreichtung eines Baldur's Gate 2 ran.
Und mit Baldur's Gate meine ich natürlich das PC-RPG, nicht wie es hier immer wieder mit dem billigen Hack'n'Slay-Konsolenableger verwechselt wird (btw welche gar nicht von Bioware stammen). :rolleyes:

Ja kann sein. Mein Lieblingsgameshersteller ist Bioware nicht, da kann sich aber sofort ändern Mass Effect draußen ist.....

Zurück
Top Bottom