Welches ist der aktuelle Freeloader?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute,

Welches ist der aktuelle Freeloader?

Es gibt ja glaub ich noch immer nur 2 Versionen. Die 1.04B und die V1.06B. Letztere hab ich und mit der lässt sich Tales of Symphonia problemlos abspielen.

Super danke ;-)

Was ist den der Durchschnittspreis? 20-25euro?

Habe mir jetzt Tales of Symphonia, Megaman Anniversary, namco Museum und Midway Arcade Treasures aus USA bestellt. Und das neue Naruto will ich mir dann diese Jahr auch noch bestellen.

hm wie war das mit dem memcard?

Brauche ich eine eigene für die Import Spiele?

Brauche ich dsogar noch eine extra für Japspiele?

Was passiert wenn meine memcard im Slot A ist und ich den Freeloader starte? Werden meine PAL Spieldaten einfach überschreiben? Oder bekomme ich eine Warnung?

orto schrieb:
hm wie war das mit dem memcard?

Brauche ich eine eigene für die Import Spiele?

Brauche ich dsogar noch eine extra für Japspiele?

Was passiert wenn meine memcard im Slot A ist und ich den Freeloader starte? Werden meine PAL Spieldaten einfach überschreiben? Oder bekomme ich eine Warnung?

Du brauchst für JP Games eine 2te Memcard da deine für PAL und NTSC UC sonst formatiert und überschrieben wird.................
PAL und US Spielstände gehen problemlos auf einer Card und werden nicht verändert durch den freeloader

Also nur eine für JP ... gut dann werde ich mir noch eine besorgen wenn ich JP Importe Spielen will.

Wie sieht es da Preislich aus?

Was muss ich beim AR beobachten? Ist das nicht so ne Art Memcard?

Also ich muss sagen, dass ich mit dem Normalen Freeloader noch nie Probleme hatte ein game abzuspielen, und ich hatte schon wirklich viele Import Games hier. Trotzdem hab ich für den Notfall Action Replay. Da ist der Freeloader gleich mit auf der CD und lässt sich wie gesagt sogar updaten.

Hi orto,

den Freeloader gibt es bei CD-WoW www.cd-wow.net für 16,99 inkl. Versand.
Da würde ich ihn mir holen ... wenn ich einen bräuchte.
Action Replay gibt es für 23,99.
Das ist mit Abstand das billigste was ich bisher gesehen habe.

An die AR User:
Wie funktioniert das mit dem Updaten?

So long
Lone Ranger

Lone Ranger schrieb:
Hi orto,

den Freeloader gibt es bei CD-WoW www.cd-wow.net für 16,99 inkl. Versand.
Da würde ich ihn mir holen ... wenn ich einen bräuchte.
Action Replay gibt es für 23,99.
Das ist mit Abstand das billigste was ich bisher gesehen habe.

An die AR User:
Wie funktioniert das mit dem Updaten?

So long
Lone Ranger

Da gibts spezielle Codes, wie bei Cheats, mit denen man das "Update" durchführen kann.

spike schrieb:
Da gibts spezielle Codes, wie bei Cheats, mit denen man das "Update" durchführen kann.

Und wo bekommt man die und wo muss man die eingeben? Habe heute die Funktion bei den Optionen glaube ich entdeckt^^

Hm muss der AR in einen Memcard Slot? Muss der da die ganze Zeit drin bleiben? Bekommt man dazu eine Disc?

Hm eigtnlich könnte ich so ein "Cheatteil" gebrauchen ;-) aber es verleitet auch zur Sünde ...

@Lone Ranger

Danke für den Link!

Ich würde auch eher zum AR greifen, mir nützt das ganze nur leider nichts, weil ich mir nicht sicher bin ob mein TV NTSC packt, ich glaube nicht, deswegen lasse ich die finger von dem Teil, für cheats brauch ichs eh nicht...

Zurück
Top Bottom