Welches ist bisher das beste Gamecube Spiel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches ist bisher das beste Gamecube Spiel?

• Super Mario Sunshine

Stimmen: 0 0,0%
  • Eternal Darkness

• Timesplitters 2

• FIFA 2003

• Super Smash Brothers Melee

• Star Wars RL

• Pikmin

• SFA

• Stimmen insgesamt
    0
sind alle verdammt gut! aber an sms kommt nichts ran... zumindest bis freitag.... :D :P

SFA!!!!!!!!!
Also ich habe schon die Jap Version und die US Version.Naja , die PAL Version habe ich auch schon.Bei der Pal Version , müsste Fox keine Geschwindigkeitsverringerungen in Kauf nehmen.

Wertungen:
SMS 92 %
SFA 92 %

Hmm , schwere Entscheidung welches Spiel soll auf den 1. oder den 2. Platz kommen?

Halo[XBOX schrieb:
]SFA!!!!!!!!!
Also ich habe schon die Jap Version und die US Version.Naja , die PAL Version habe ich auch schon.Bei der Pal Version , müsste Fox keine Geschwindigkeitsverringerungen in Kauf nehmen.

Wertungen:
SMS 92 %
SFA 92 %

Hmm , schwere Entscheidung welches Spiel soll auf den 1. oder den 2. Platz kommen?

habe SFA auch schon, ist echt verdammt geil!! aber nicht auf der liste ;)
wie weit bist du denn schon, habe es schon recht lange, aber bin erst bei 77% auf dragonrock... keine zeit zum zocken...

Ich habe zwar d. Spiel "Animal Crossing" noch nicht gespielt. Aber ich kann mir vorstellen das "Animal Crossing" genau so viel Spass machen könnte (UND SOGAR OHNE FRUSTFAKTOR!!!!!!) wie Super Mario Sunshine!
Jetzt bitte nicht schreiben das man d. beiden nicht vergleichen kann wegen d. Spielgenre und Spielprinzip. ICH MEINE JA AUCH ALLEIN SPIELSPASS BETRACHTET.

puh, so viele gute cube games und da soll man sich für eines entscheiden.

eternal darkness (zumindest bis morgen noch)

Knappes Rennen zwischen SMS und Eternal Darkness bei mir.

Letztendlich würde ich aber SMS den Vorzug geben, weils mir einfach noch nen Tick mehr Spaß macht und die Jagd nach den 120 Shines auch nach dem Bowserkampf noch motivierend ist.

Es ist zwar nicht in der Wertung aufgeführt aber ich wähle Beach Spikers :)

Super Mario Sunshine!
...
naya, vielleicht gibbz bessere hab' aba bis jez nur Star Wars, Super Smash Brothers Melee und SMS...
heute kommt Fifa 2003, dann nächste Woche Starfox und zu Weihnachten
Street Hoops.^^

Wenn wir in die Zukunft schauen wird die Wahl schwer. Da kommen bald so viele Hammergames!!!

Sehr schwer zu sagen ich sage mal Eternal Darkness.
Diese sind bei mir knapp dahinter
Resi
SMS
Luigi`Mansion
Pikmin
Star Wars:RL
Wave Race

Und ich hoffe das am Freitag Star Fox dazu gehöhren wird.

Eindeutig Eternal Darkness, da kommt auch Starfox nicht ran,
aber vielleicht ändert sich das heute abend ja.

Samus kommt heute zu mir!

Zurück
Top Bottom