Xbox360 Welches Headset?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cortana
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
Hallo Leute ;-)

Ich brauch endlich mal ein gescheites Headset für meine Xbox360 und auch für den PC. Soll also für beide kompatibel sein.

Wäre das Ear Force X12 (Turtle Beach) was?

Oder welches könnt ihr empfehlen?

Defenitiv die dinger von Turtle Beach, weiss jetzt aber nicht ob das Mikro Pc Kompatibel ist. Aber der Tragekomfort und Sound ist absolute Spitze.

Schade funktioniert der Sennheiser PC360 nicht an der Xbox360.

Ich will eigentlich nicht so viel Geld ausgeben. Gibts nichts brauchbares für 70 Euro rum?

Ich will dir in deine Entscheidung keinesfalls reinreden, aber bei den Beiträgen von dir im War Forum nehm ich mal an , das du sehr viel Wert auf Grafik legst. Und wenn du mal ein Game durch High End Kopfhörer gehört hast wirst du vielleicht deine Meinung ändern. Halo 4 z.b klingt absolut unglaublich gut. Falls du das Mikro nicht brauchst sind die Kophörer zu allem Konpatibel. Ich für meinen Teil würde nie wieder ohne zocken. Gruss

Was den Sound angeht bin ich schon ziemlich verwöhnt mit meinem Equipment am PC (Emes Black + SVS12 Sub).

Ich glaube ich warte einfach noch auf die Xbox 3 und kaufe mir dann ein Headset, das mit ihr funktioniert xD

Zurück
Top Bottom