Xbox360 Welches Headset

Kauf dir ein Turtle Beach X1 Headset, das habe ich auch :-)
Ist mit Kabel, laüft über ein USB Port der Xbox, funktioniert auch mit PC.

Aber der ist doch mit Kabel, und wie soll ich den denn an dem USB Port anschließen. Ich möchte mich frei bewegen können. Ich dachte erst der obige Link von mir ist mit Funk. Denn so einen mit Funk hätte ich am liebste. Aber nicht den originalen von MS. ;)

Danke, aber das ist mir etwas zu teuer und groß. Hat denn einer ne altenative idee für ein wireless HS für die 360 was man am Atapter für PC Headsets anschließen kann?

Oh das ist ja schick. Wieviel willst du den haben?

ich such sowas auch in halbwegs gunstig. n headset was ich an der xbox und an den tv anschliesen kann.( das ich beides über ein headset hab, damit ich auch nachtas ordentlichen tun hab)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem original Wireless Headset von MS gemacht? Ich habs jetzt für ~30,- € in UK gefunden.

also wlan headset von xbox ist meiner meinung nach totaler müll...
1. das Mic reagiert überempfindlich auf die Geräuschekullisse in deiner umgebung ( dreh den fernseher ein bisschen lauter und deine mitspieler hören alles verzehrt mit, das gleiche bei musik hören usw.)
2. das ding ist viel zu schwer, spätestens nach 2 stunden tut dir dein Ohr weh weil der klemmbügel aus einer art gummi/plastik mischung echt hart ist
3. für leute die ca. 3h am tag spielen und einmal vergessen haben am 2. tag aufzuladen, so fängt das ding bereits nach 6 stunden betrieb an zu piepen, spätestens 2 stunden später heisst es dann aufladen

Mein persönlicher vorschlag ist, wenn du ein gelegenheitszocker bist behalt ( kauf ) dir das mit kabel, das merkste eh kaum und ist wesentlich angenehmer, wenn du schon nach etwas krassem aus bist (womit viele auch in gamebattles spielen) dann solltest du schon ein stereokopfhörer besorgen der über beide ohren geht, wo du alles hören kannst ( umgebung und Sprache) und so weiter und sofort... die firma TRITTON technologies stellt da ganz gute Produkte in allen Preisklassen her (30€-200€)

Zurück
Top Bottom