PS3 welches headset für ps3?

nintendo666

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Aug 2005
Xbox Live
oac TORPEDRO
PSN
oac_TORPEDRO
ich hätte da mal eine frage:
funktionieren usb-headsets vom pc auf der ps3? oder "normale" blutooth"-headsets?
oder muss ich doch das offizielle von logitech kaufen? (das habe ich nämlich eigentlich nicht vor, da zu teuer...)

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und danke schon mal! :)

ich hätte da mal eine frage:
funktionieren usb-headsets vom pc auf der ps3? oder "normale" blutooth"-headsets?
oder muss ich doch das offizielle von logitech kaufen? (das habe ich nämlich eigentlich nicht vor, da zu teuer...)

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und danke schon mal! :)

Es funtionieren alle gängigen USB Headsets und fast alle Blue Toothe Headsets ohne Probleme. Nur das offizielle SOny Headset hat den HQ Modus mit der eine noch klarere Sprachqualität erzielt wird. Kostet dem entsprechen aber auch mehr.

Sonst noch Fragen?

also was der HQ modus genau bringt möcht ich gerne mal wissen... da mein HS am pc über skype die gleiche (oder bessere) sprachqualität als übers handy/telefon bietet... was will man also besser machen wenn man nichts negatives erkennen kann?

Da Killzone2 bald rauskommt, möcht ich mir ein Headset für die PS3 zulegen. Welches würdet ihr mir empfehlen. Ist das Blue tooth von Sony das Beste, oder gibts bessere alternativen. Beim Sony headset soll ja nur ein 25 cm Ladekabel dabei. Beim 2 Stündigen laden kann man das Headset also nicht benutzten.

jetzt bin ich am überlegen

Da Killzone2 bald rauskommt, möcht ich mir ein Headset für die PS3 zulegen. Welches würdet ihr mir empfehlen. Ist das Blue tooth von Sony das Beste, oder gibts bessere alternativen. Beim Sony headset soll ja nur ein 25 cm Ladekabel dabei. Beim 2 Stündigen laden kann man das Headset also nicht benutzten.

jetzt bin ich am überlegen

Was ein Zufall, genau die Frage wollt ich auch grad stellen :-)
Mein Logitech Mobile Pro ist im Eimer und ich hab keine Garantie mehr drauf, brauch als ein neues. Da ich mit dem Mobile Pro nicht sonderlich zufrieden war, wär auch ich für Beratung sehr dankbar

Was ein Zufall, genau die Frage wollt ich auch grad stellen :-)
Mein Logitech Mobile Pro ist im Eimer und ich hab keine Garantie mehr drauf, brauch als ein neues. Da ich mit dem Mobile Pro nicht sonderlich zufrieden war, wär auch ich für Beratung sehr dankbar

Jo wir beide brauchen Hilfe Hilfe sonst sind wir Taubstumm und das ist dumm

ich hab nen sennheiser usb headset... am pc funktionierts gt xD
kann mit den BT teilen nichts anfangen.... sind immer leer wennman sie braucht :D

ich hab die kamera mit mikro.
ein headset liegt mir schwer auf den kopf ne weile.
funktioniert ganz gut bei home.

:eek:

Bei Amazon haben die das nicht vorrätig xD
Werde ich warten bis die das wieder haben.

Ich hab mir jetzt mal das Sony Teil bestellt. Unterm Strich müsste ich knapp 20€ bezahlen. Da kann man eigentlich nicht meckern

20 EUR? Suche schon die ganze Zeit das Ding zu dem Preis für einen Freund. Bin selbst nämlich sehr zufrieden mit dem offiziellen HS von Sony, die Sprachquali ist spürbar besser als bei anderen BS-Headsets.

Wo hast du denn bestellt?

Zurück
Top Bottom