Welches Game soll ich mir holen

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Also, ich hab Geld für 2 Games, als 1. hol ich mir SFA,
das 2. soll ein ego-Shooter sein,

also:

Medal of Honor: Frontline
bond: Nightfire
Timesplitters 2
die hard,

oder was sonst?

An deiner Stelle würde ich mir Timesplitters 2 holen. Es macht sehr viel Spaß und hat einen genialen Multiplayer Modus.

Timesplitters

007 ist zu sehr Mainstream-Kommerz geworden.

/ajk

hab alle bis auf james bond. würde aber medal of honor leben. am realsten und am coolsten. dafür schwerste steuerung und nur ps2 grafik... hach ja!

shadowman schrieb:
hab alle bis auf james bond. würde aber medal of honor leben. am realsten und am coolsten. dafür schwerste steuerung und nur ps2 grafik... hach ja!

ps2 Grafik?!
Ich dachte die Frafik sol abgehen! :-?

Multi: Time Splitters 2 (das Snake Spiel hats mir angetan :D )
Solo: Medal of Honor

Medal of Honor: Frontline : Klasse Game, Super Grafik, Super atmosphäre, super sound, auf cube mit multi, habs aber auf ps2 weil da mir der pad besser gefällt

bond: Nightfire noch nicht gezockt

Timesplitters 2 : hat nen guten single player aber der ist net so gut wie bei Moh! aber dafür rockt hier der Multi sowas von!

die hard: net gezockt soll aber enttäuschung sein!

Also , ich würde dir Medal of Honor : Frontline empfehlen:
Medal of Honor Frontline: Gute Grafik , genialer Sound (!!!! , wenn man in Omaha Beach landet , boaaahhhh eyyyyyyyyyyyy :o :o :o :o :o !!!!!!) , superbe Atmosphäre und genialer Spielspaß , motiviert über Wochen , wenn nicht gar über Monate!

92 %
Single Player : 92 %
Mutli Player :75 %
James Bond 007 Nightfire: Nunja , sowie alle James Bond Spiele auf Next Gen Konsolen , nie so gut wie Golden Eye und TWINE.( The World is not enough )

81 %
Single Player : 78 % Multi Player : 81 %
Die Hard Vendetta: Gutes Spiel , aber nicht besonderes , altbackene Optik , sound technisch auch nicht allzuviel auf dem Kasten und spielerisch auch nur gut.Eigentlich hätte es die 80-er Hirde knacken können , aber mit dem altbackenem Gameplay.....
79 %
Single Player :82 % Multi Player :-------
Time Splitters 2: Sehr gute Grafik , guter Sound und ein sehr guter Single Player Modus.Doch seinen ganz besonderen Reiz versprüht TS2 im Multi Player Modus.Ein Mutli Player Hit par excellance!
88 %
Single Player : 84 %
Multi Player : 90 %

Multi Player Hit!

Denke dass MOH am besten ist ( von den gennanten games). Aber die anderen sind auch net so schlecht.

ich warte die Dezember N-Zone ab, die kommt am 18, da testens ie alle Beide, dass bessere nehmich :)

aahhhh. shit, ichh ab gehört. dass MOH vom mARKT genommenw urde, wegen der Hakenkreuze, ist des wahr, amazon kann nur in 6 wochen leifern, vielleicht wird grade entschäft, ich mach nach her our durch die Stadt und such, sonst bestell ich direkt beiEA-Games, ich muss des haben, hab im Inet gguvkt, des game geht ab, auch danke an euch :)

ich hab die englische version noch bekommen.

aber MoH hat doch keine geniale GRAFIK???!!! wer sowas sagt muss die brille absetzen. die charaktermodelle sind in manchen situationen schrecklich. dennoch das beste spiel von allen. time splitters finde ich echt nicht so gut. und james bond ist sicher wieder geil, wenn auch sehr sehr linear.

ich beneide dich, ist die komplett englsih?
ode rnur die Symbole??
ich kreig mein Game von EA am 20.12.02 nach hause, deutsch :(

also die anleitung ist auf holländisch (die packungsrückseite auch) und das komplette spiel ist englisch. allerdings reden die deutschen ja nur deutsch und die versteht man dann ja eh :)

also ich hab aufgrund der masse an spielen die ich noch hab, noch nicht soo lange gespielt. bin aber schon aus dem hafen raus und ab nach hollans (also das hollandlevel)

Bond ist viel besser als TS2
Die Hard liegt dazwischen

und MoH konnte ich noch net antesten (aber @ weihnachten :D)

hab neues MoH bei Ebay bestellt ^^
die hard hab ich geboten, für 11.50 bis 20 €, gut oder??? :D

Zurück
Top Bottom