Welches Game soll ich mir holen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Sorry dass ich extra dafür einen Thread eröffne, aber ich brauch ganz schnell eine Antowrt ... ich fahr in ca. 20 min zum MM und kauf mir ein neues Cube Game (das wird dann mein insgesamt drittes sein)
Nur ich bin total unschlüssig, welche ich holen soll.
Der MM hat so ziemlich alle Games die draussen sind ... sagt mir bitte was ihr kaufen würdet!!
SCHNEEEEEEEEEEEEEEELL ..... :D

@ Mod's:
Nochmal Sorry, dass ich extra dafür einen Thread aufmache, der kann auch bald wieder geclosed werden *gg*
PS.: Ich habe bereits Rogue Leader und Super Monkey Ball!

also ich habe mir am freitag, nba courtside geholt und finde es super gut. man kann zwischen arcade und sim wählen im atcade modus kannst du dioe übelsten dunks machen das ist cool. wenn du ein wenig auf basketball stehst dann würde ich dir das empfehlen. achja, keine ruckler sehr kurtze lade zeiten (das ist mir sehr positiv aufgefalllen) ich hasse lade zeiten.

edit: aber ich glaube wirklich nur wenn du basketball fan bist wäre das was für dich.

Welche/s Game/s hast du sonst noch?
NBA Courtside hört sich echt gut an ... is der Multiplayer Modus ok ??
Und wie sehn die Zuschauer aus? Hab da noch leider nicht viel zu gesehn ...

ich denke mal das der multiplayer ok ist. also unterstutzen tut er ihn. die zuschauer naja :rolleyes: die bewegen sich immer und sorgen für sehr gute stimmung aber die sehen nicht besonders aus finde ich, naja zuschauer sehen meistens nicht so gut aus. sonst hab ich noch rogue leader.

Glaubst du dass SSBM rockt ?? Oder Wave Race?
Ich weiß nicht ... Man, wieso kann ich nicht einfach alle Spiele haben? :D *g*

4 Buchstaben: SSBM!!!

Hol ich mir auch am Freitag!

ssbm ist bestimmt nicht schlecht wenn du oft multiplayer mit kollegen zockst ist es richtig spaßig. ich konnte mich auch nicht entscheiden, wofür ich mich entschieden habe weißt du ja.

mach das ist ja auch kein schlechts game (denke ich mal, habs ja nicht :rolleyes: ) da kann man doch mit den ganzen nintendo STARS (will ich mal sagen) zocken.

Ok, ich fahr los ... Bus & Bahn :( Shit, hab erst in 3 Jahren ein Auto :lol:
Naja, das wird ein lustiger Abend heute :D
Danke erstmal an euch!

... schrieb:
Taz]Glaubst du dass SSBM rockt ?? Oder Wave Race?
Ich weiß nicht ... Man, wieso kann ich nicht einfach alle Spiele haben? :D *g*

ich habe mir ein gebrauchtes WAVE RACE US gekauft !
Bekomme es noch diese Woche! War nicht so teuer + das Game macht einfach Spass (habs schon viel gezockt) deswegen hab ichs gekauft!

mittlerweilen habe ich schon Resident Evil, Soccer Slam, SSBM, Star Wars RL, THPS3 und bald noch Wave Race !

@ Taz

ich würde auf Super Monkey Ball 2 warten !
Kauf dir SSBM + Waverace ! RL2 hast du ja schon... !!!
Passt alles perfekt zusammen ! ich gehe jetzt SSBM spielen :)

rl2 hab ich is hammer geil....
als nächstes hol ich mir warscheinlich wave race oder ssbm
aber ich tendiere eher zu wave race weil ich ssbm zu oft auffen n64 gespielt habe...kenn ich irgendiwe schon alles

So, bin wieder zu Hause, habe mir für 59,99EURO SSBM gekauft ... es liegt noch in der MM-Tüte auf meinem Bett und werde es dann wohl gleich mal zocken ;), habe ssb NIE aufm n64 gezockt ... hoffentlich ist es aufm Cube geil :goodwork:
So, ich denke und hoffe dass ihr die nächsten 2 Stunden nix von hören werdet :D

Zu Recht, das Game ist der absolute Oberhammer :hammer: So was von geil, und ich habs bsiher nur Single Player gezockt ...
Boah, schon als ich die Verpackung aufgemacht hab fand ich das Game geil ;) Diese rot-schwarze Disk ... könnt man sich glatt verlieben :blushed:

Man, das is echt soo geil *den Drang zum Cube zu gehen um ihn anzuschalten unterdrück* :lol:

Ich komm da echt nicht von los ... und wie das erst im Multiplayer abgehen muss ... 8) :o

Naja, kann das Game nur empfehlen ... echt klasse!!!

Zurück
Top Bottom