Welches Game soll ich kaufen??

Welches Game soll ich kaufen??

• Onimusha 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Devil may Cry

• Time Spliter 2

• Stimmen insgesamt
    0

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
ich weiss das tönt doff aber bitte ich kann mich nicht entscheiden und ich mag beide genres und geh es mir morgen zu 90% kaufen also stimmt bitte danke

jepp DMC ist schon Cool aber auch nur 5-6h lang! aber für 30 € macht das nichts!

Onimsha 2 rockt mit 60hz mode und genialer grafik!

und timesplitters 2 wird die neue ego referenz denk ich!

da musst du schon selber durch! :P ;)

DMC für 30Euro is schon geil! Aber ich hab hier an dieser stelle für Onimusha 2 gestimmt ...weil es DMC grafisch einfach überlegen ist!
Wenn DMC2 raus ist ...würd ich dir klar dazu raten aber...bis dahin!

Aber im endefekt muss man beides gezockt haben !!!

Hui, schwere Entscheidung, ich würde ... ohje ohje, das ist echt schwierig :lol: ... hm... da DMC schon als Platinum erschienen ist rate ich dir zu diesem Spiel, es ist wirklich einzigartig :goodwork:

Anarazel schrieb:
Hui, schwere Entscheidung, ich würde ... ohje ohje, das ist echt schwierig :lol: ... hm... da DMC schon als Platinum erschienen ist rate ich dir zu diesem Spiel, es ist wirklich einzigartig :goodwork:

Viel mir auch sehr schwer! Also am liebsten würd ich Umfragen verbeiten in denen solche Spiele gegeneinander antreten müssen! ;) ;)

ui da es glaube ich alles top games sind kann ich dir nur einen tipp geben. Fahr bevor du zum mm oder sonstwohin fährst um dir das spiel zu kaufen nochmal bei oma, tante, onkel, opa und sonst wem vorbei. Hol dir dort jeweils ein wenig geld und kauf dir alle 3 games :) so steht deinem superzockerwochenende nichts mehr im weg :)

Faith schrieb:
ui da es glaube ich alles top games sind kann ich dir nur einen tipp geben. Fahr bevor du zum mm oder sonstwohin fährst um dir das spiel zu kaufen nochmal bei oma, tante, onkel, opa und sonst wem vorbei. Hol dir dort jeweils ein wenig geld und kauf dir alle 3 games :) so steht deinem superzockerwochenende nichts mehr im weg :)

erstens:meine oma ist tod, mein onkel wohnt weit weg, mein opa wohnt noch weiter weg in portugal
zweitens:ich hab genug geld um eine x-box mit drei spiele zu kaufen
dritens:wenn ich mehrere games kaufen dürfte würde ich den gcn kaufen aber ich habe es ja schon oft gesagt meine eltern

ps mist dmc und onimusha 2 gleichauf

Dann sag das doch!!! Wozu mache ich mir die Mühe????? ;)

Zurück
Top Bottom