Welches Game kauft ihr euch: Starfox, Metroid, Mario, Zelda

Welches der kommenden Big N Top-Games werdet ihr euch zulegen?

• Mario Sunshine

Stimmen: 0 0,0%
  • The Legend Of Zelda

• Starfox Adventures

• Metroid Prime

• Stimmen insgesamt
    0

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Welches Game der kommenden Nintendo Top-Seller werdet ihr euch auf Jedenfall holen?

Ken Ishii schrieb:
ahhh du affe ;) . nicht böse nehmen. die option "alle" fehlt hab aber schon gevoter :( . egal ich will alle vier haben.

Hatte die zuerst drinnen stehn -Bin aber der Meinung, jeder hat ein Lieblingsgame und selbst wenn die Wahl schwer fällt kann man sich doch für eines entscheiden oder? - das haste ja auch gemacht ;)

Ken Ishii schrieb:
mkay gewonnen, aber auf protest ;) .
mario ist aber auch übelst geil. du hast aber einem die wahl echt schwer gemacht :D

Nicht ich, da ist Nintendo schuld drann, wenn sie so gute games aufeinmal rauswerfen ;)

Mal ehrlich: ALLE diese games sind top und es würde doch seltsam aussehn wenn jeder für: "ich will alle games" voten würde...

Anscheinend stehts 3:0 für Metroid nicht schlecht!

ps. ich hätte für Starfox gestimmt halt mich aber absichtlich raus.

Was ich von dem Spiel gesehen habe hat mich schlichtweg umgehauen :o .
Auch geil find ich das man wieder auf Yoshi reiten kann, :D :)
das man Mario64 moves und viele neue hat :D 8)
Nach 5(?) Jahren es (endlich) wieder ein neues Mario game gibt... :( (<-- Freuden Tränen ;) ).
Ich freu mich so... aber erst so um Oktober :evil: :shakehead: :cry: :oops: da heißt es mal wieder Warten, warten, wartem.

Ich kauf natürlich auch alle, zuerst Mario weils im Oktober rauskommt, dann Starfox im November, Metroid im Dezember und irgendwann 2003 Zelda.

Warum hat Starfox nur eine Stimme :shakehead:

Naja egal, solange ihr euch alle games kauft :)

menno, ich will nicht voten wenn nicht alle steht :evil: ;)

ich kann mich echt nicht entscheiden :evil:

ich kann garnciht voten :-? würd aber ehesten zu mario sunshine tendieren

hmm .. hab zwar noch keine gube .. aber ZELDAAAAAAA werd ich mir auf jeden kaufen .. das geht gar nicht anders .. will ja nicht mit der tradition brechen ;)

und mario hat mir auch immer übelst viel spass gemacht ..

metroid werd ich entscheiden, wenn ich weiss wie gut das game ist .. hat schliesslich nix mehr mit den alten games zu tun und somit kann man schlecht ne aussage über die qualität machen ...

und starfox ... hmm .. mir hat das schon damals keinen spass gemacht .. aber vielleicht änder ich meine meinung noch, wenn ichs angespielt hab, denn die shots sehen alle vielversprechend aus !!

lol, eigentlich hättest du auch alle spiele auc MTC´s Sig zum vote anbieten können, denn es gibta einfach sooo viele geile games fürn cube =)

ich denke (wenn man mal von resident evil absieht (DAS werde ich mir bestimmt NICHT kaufen) alle most wanted titel dabei !!

runemaster schrieb:
chon damals keinen spass gemacht .. aber vielleicht änder ich meine meinung noch, wenn ichs angespielt hab, denn die shots sehen alle vielversprechend aus !!

Damals? Meinst du N64? NEIN DAS GAME HAT NICHTS MIT LYLAT WARS ZU TUN! - Starfox Armada wird der Nachfolger von Lylatwars!

Tipp: Schau dir mal ein Video an :)

@silent sin:

Hab absichtlich nur die games angegeben die bald [also noch dieses Jahr bzw. nächstes Jahr 1. Quartal] kommen!

Achja alle würden hier wohl für "alle games" voten oder? und das würde doch verdammt dämlich aussehn, oder? ;)

Ich will alle!!!!!!!!!Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt!!!!!!!!
Schade das es mit einigen games noch so lange dauert da der 3rdParty support auch nur schleppend voran kommt!!!Die Launchgames wie Rouge Leader waren echt geil aber so langsam brauch ich echt mal was neues!!!

metroid prime ist meine erste wahl.
dann zelda,bin gespannt was das für ein zelda feeling geben wird...
dann mario
und zum schluss starfox

Mario Sunshine ist bei mir erste Wahl. Es war immer mein erstes Spiel bei einer neuen Konsole. Schade, dass Mario so spät erscheint. Mario ist das beste Spiel was es gibt !!! Es gibt nix besseres als Mario, nicht mal Metroid kann Mario das Wasser reichen !!!! :hmpf:

CU

The Rock

Zurück
Top Bottom