Welches Game könnt ihr empfehlen?

Schaf_2002

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2002
hi leutz, ich hätte mal ne frage: welches cube game könnt ihr mir besonders empfehlen? habe bisher burnout, das zu zweit durcheus hammergeil ist aber im solo so langsam langweilig wird und da ich gestern geld bekommen habe wüsste ich gerne welches game ihr ( insbesondere im bezug auf langzeitmotivation und solo spielspass) empfehlen könnt? bitte um schnellen rat, da ich mir morgen früh dann das neue game holen werde.

PS: danke schonmal im vorraus für die antworten

wenn du pal spieler bist,kann ich auch nur ssb:melee sagen.
habs selbst und es wird komischerweie nie langweilig! :P

wenn du ntsc gamer bist, hol dir resi,eternal darkness oder ssx tricky.
alles ziemliche spaßbringer,wobei ich eternal darkness erst donnerstag kriege,aber ich vertraue mal auf die guten bewertungen! :grin4:

leider bin ich pal gamer :( , scheint so als wäre ssbm die erste wahl..

nja, ich komm mit SSBM ehrlich gesgat überhaupt nicht zu recht! mir gefältl da wave race, star wars oder pikmin um welten besser!

nimm wave race ich habs bei einem freund angegamet und es mach irre spaß aber es gibt soviele gute games für den cube das es im endeffekt egal ist welches du nimmst da alle aufgezählten geil sind.

also ich kann bedingungslos sowohl ssbm, pikmin als auch James Bond Agent im Kreuzfeuer empfehlen.

Ich denke allerdings, dass pikmin aufgrund der fehlenden Langzeitmotivation wohl eher ausscheidet und ssbm ist im single player vielleicht auch nicht jedermanns sache, obwohl ich das spiel sowohl im single als auch multiplayer modus stundenlang zocken könnt...
James Bond ist ne gute Wahl denke ich, obwohl der Single Player Modus recht kurz ist wie ich finde, aber sehr gut gelungen. Da du allerdings den Schwierigkeitsgrad hochstellen kannst und Maps etc. freispielen kannst/musst, was nicht ganz einfach ist, kannst du dich doch ne Weile auch alleine damit beschäftigen. Im Multiplayer Modus ist das Spiel natürlich der absolute Hammer, ich find es sogar noch besser als ssbm, es gibt zahlreiche modi und du kannst gegen bots spielen, was ne Menge fun bringt.

Agent im Kreuzfeuer hatte ich mal auf der PS2 .Ich fand es nicht so gut !

SSX Tricky kommt glaube ich im Juli als PAL rauß! ich kann dir aber auch SSBM empfehlen! das game ist im solo player lustig und im multie ist es bisher unschlagbar, finde ich!

Ich empfehl dir Wave Race, hat vielleicht nicht die Langzeitmotivation, dafür holt man es aber immer wieder raus und zockt (auch im multiplayer genial!)

FIFA 2002 Weltmeisterschaft , Wave Race , Star Wars , SSBM , Pikmin und James Bond.Jedes von den aufgezählten Spielen ist geeeniaaaal!!!

Zurück
Top Bottom