PSP Welches Game ist von denen das beste?

MachoMike

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2005
Also ich suche mir ein Game, welches von diesen hier ist das beste?

-Burnout Legends
-Ridge Racers
-Midnight Club 3
-Virtual Tennis: World Tour
-NFSU: Rivals

und welche Games kann man überhaupt alle online spielen und woran erkennt man das? Danke.

Schwierige sache.

Meine einschätzung ist

1.Burnout
2.Ridge Racer
3.Virtual Tennis: World Tour (Online)
4.Midnight Club3
5.NFSU: Rivals

Ist aber auch Geschmack sache.

Auf der Verpackung musste ein Symbol drauf sein, mit dem Titel Infrastruktur Modus oder so etwas wenn es Online ist.

Kleiner Tipp:
Jedes Offline MP Spiel kann auch mit Tunnelsoftware über den PC online gespielt werden. Benötigte Hardeware vorausgesetzt sprich Wireless lan.

midnight club ist ein monster. was da alles reingepackt wurde ist schier unglaublich, leider wirkt sich das auch auf die ladezeiten aus, wobei die der eu version deutlich kürzer ausfallen als die der us version. vom umfang her, ist es wahrscheinlich das game das am meisten bietet.

meine persönlichen favoriten sind jedoch virtua tennis und nfsu rivals.

aber schlussendlich ist jedes der spiele sehr gut.

Ja Midnight Club ist wirklich riesig, aber leider ist die Framerate doch sehr niedrig. Das merkt man und schmählert den Spielspass merklich.

Burnout hat auch seine Framerate Probleme aber die schmälern den Spielspass kaum oder nur minimal

Danke für die antworten,
in welchem stil ist dann nfsu? so wie nfsu underground 2 etwa?

Ich habs zwar nicht, aber ich glaube es orientert sich an NFSU Teil1

Man kann also nicht frei durch die Stadt Cruisen wie bei NFSU2 oder Midnight Club3

yup... man kann die stadt nicht frei befahren, aber es ist schon ein eigenes spiel das sich nur etwas an nfsu 1 orientiert aber kein port ist.

hat wirklich geile strecken und tolle modi. vor allem gefällt mir, wie man sein geld verdienen kann. es gibt 3 verschiene schwierigkeitskategorien, die je nach dem mehr geld abwerfen.

das technische wie auch optische tuning macht auch einiges her, obwohl es nicht ganz so umfangreich ist wie bei den grossen konsolen brüdern.

ich empfehle dir Virtua tennis. ich konnte mich am anfang auch nicht entscheiden welches spiel ich nehme. dnan haben mich die jungs von CW(danke nochma :)) überredet VT zu kaufen und ich habe es nie bereut. bin absolut begeistert. das spiel machjt echt süchtig. vor allem der welttournee modus. einfach spitze :goodwork:

Ich find am besten Burnout und dann Ridge Racer. Das sind die Spiele die ich antesten konnte und die Spiele, die die besten Wertungen bekommen haben.

FEAR schrieb:
Ich find am besten Burnout und dann Ridge Racer. Das sind die Spiele die ich antesten konnte und die Spiele, die die besten Wertungen bekommen haben.
wertungen sind immer geschmackssache :P
dann teste ma VT... :)

/ajk schrieb:
Da hast du wohl recht!
Ich besitze von den Spielen da oben
Ridge Racer, Burnout und Virtua Tennis. Mein persönliches Ranking:
1. Lumines
2. Burnout
3. Virtua Tennis
4. Ridge Racer

@ Abakus (oder ähnlich)
Wenn dir Midnight Club eine zu niedrige Framerate hat, dann downgrade deine PSP auf 1.5, mach den Fastloader drauf und zocke mit mehr Mhz.
In Burnout merkt man das Krass. Bei den Crash Events geht das Spiel beim Coutdown doch immer in Zeitlupe über. Diese Zeitlupe ist aber ncht gewollt, sondern ein Framerate Drop überlster Sorte. mit dem Fastloader kann man die Prozessor- und Busgeschwindigkeit erhöhen und damit das Ruckeln beenden. Ladezeiten fallen dann auch fast flach.(1-5 Sekunden anstatt 20-30)

Wandhydrant schrieb:
/ajk schrieb:
Da hast du wohl recht!
Ich besitze von den Spielen da oben
Ridge Racer, Burnout und Virtua Tennis. Mein persönliches Ranking:
1. Lumines
2. Burnout
3. Virtua Tennis
4. Ridge Racer

@ Abakus (oder ähnlich)
Wenn dir Midnight Club eine zu niedrige Framerate hat, dann downgrade deine PSP auf 1.5, mach den Fastloader drauf und zocke mit mehr Mhz.
In Burnout merkt man das Krass. Bei den Crash Events geht das Spiel beim Coutdown doch immer in Zeitlupe über. Diese Zeitlupe ist aber ncht gewollt, sondern ein Framerate Drop überlster Sorte. mit dem Fastloader kann man die Prozessor- und Busgeschwindigkeit erhöhen und damit das Ruckeln beenden. Ladezeiten fallen dann auch fast flach.(1-5 Sekunden anstatt 20-30)

Echt geht das wirklich ?

Das währe ja geil.

Öhhm hat das auch irgendwelche Nachteile? ausser das man keine Wallpaper mehr machen kann und der Internet Browser weg is.

z B zuschnelle Spiele.

und könntest du mir ein Link zu diesen Tools posten oder per PM schicken

abakusx schrieb:
Kleiner Tipp:
Jedes Offline MP Spiel kann auch mit Tunnelsoftware über den PC online gespielt werden. Benötigte Hardeware vorausgesetzt sprich Wireless lan.

hast du evtl nen link fuer eine Tunnelsoftware?

Zurück
Top Bottom