Welches Basketball-Game?

Kauf dir

• NBA Live 2003

Stimmen: 0 0,0%
  • Street Hoops

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Ich will mir in nächster Zeit ein Basketball-Game zulegen.
Was meint ihr welches?

auf jeden fall street hoops
ich habs mir auch schon bestellt
das vid von nba live 2003 is zwar geil aber ich find das street hoops geiler is (bessere moves, fette musik, colle bballer)

ich hab die demo zu street hoops bei mir zuhause ist echt fett das game also wer and1 mag liebt dieses game echt fette moves, ein colles video zusammengeschnitten von den mixtapes echt fett das game und es macht echt bock und die mucke ist auch fett.es ist ähnlich wie nba street. ;)

Da gibts doch Musik von Xzibit und DMX, welche Stücke werden da von ihnen gespielt?

Also ich würde Dir zu NBA Live 2003 raten - sofern Du auf NBA-Basketball stehst. Habe den Zock vor einigen Tagen auf der XBox angetestet; momentan für mich persönlich die beste Basketball Simu. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie die GC Umsetzung ist.

Street Hoops ist bestimmt auch sehr gut, allein schon wegen der Moves und der Mucke - es ist aber Streetball. Wobei ich sagen muss, dass die Moves bei NBA Live 2003 auch wirklich bombastisch sind - und dennoch realistisch.

Tja, musst Dich schon entscheiden! :)
Also ich spiele lieber virtuell in der NBA und selber auf dem Streetcourt... ;)

thx luc...
Kann jemand so lieb sein und dem netten Dude zu jedem Spiel ein Video herbeizaubern? :)

Hmmm, ich sehe gerade, dass Street Hoops bei Gamespot nur für die PS2 und die XBox getestet wurde. Wann soll der Zock denn für den GC kommen?

Und Dude, schau Dir mal die Wertungen an...!

nba 8.2
kannst du mir mal den link für streep hoops geben finde das irgendwie nicht..

GameDude schrieb:
nba 8.2
kannst du mir mal den link für streep hoops geben finde das irgendwie nicht..

Oh, sorry, hatte ich gar nicht gesehen!

Falls Du die Site noch nicht gefunden hast:

http://gamespot.search.com/search?q=Street+Hoops

Ist wie gesagt nur ein XBox und PS2 Test; Du kannst übrigens oben links auf der Site nach Spielen suchen...nur zur Info! ;)
Ich habe mir NBA Live 2003 (GC) bestellt und hoffe, dass es am 29.11.02 erscheint - bei Premiere bekommt man ja nichts zu sehen. :evil:

Zurück
Top Bottom