Welcher Shooter ist der Beste?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zodius
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Shooter ist der Beste?

• Keine Frage: HALF LIFE

Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz klar: DEUS EX

• Nur der Strkste berlebt: UNREAL

• Der schnellste Schtze siegt: SERIOUS SAM

• Coolnes ber alles: MAX PAYNE

• Profikiller sind allen berlegen: HITMAN

• Anderes game und zwar...

• Stimmen insgesamt
    0
jo stimmt UT2k3 ist fast so wie Quake 3! nur mit bessere grafik und halt mehr moves! mit dem dodging und all dem kram aber ansonsten so gut wie gleich!

AllGamer schrieb:
jo stimmt UT2k3 ist fast so wie Quake 3! nur mit bessere grafik und halt mehr moves! mit dem dodging und all dem kram aber ansonsten so gut wie gleich!

nur die lächerliche frage ist halt, wie DU z.b. ut2003 innovatiever gestalten würdest???
da is nix zu machen.

solche shooter werden auch noch in 20 jahren so aussehen... wenn es die noch gibt!!!

die aussage von wegen innovativ oder wie auch immer ist also schwachsinn!!! :P :suprised: :P :P :P :P :P :P :o

UT2k3 ist ganz nett, aber irgendwie fehlt die letzte Motivation es regelmäßig zu spielen. Mal auf LAN´s ok, aber mehr auch nicht...

Solid_Snake schrieb:
lächerliche konsolenshooter

MoH Frontline ist von der Story und dem Feeling ungeschlagen!
PC Shooter schauen heutzutage vielzuviel auf die Grafik anstatt aufs Leveldesign oder die Story!
Siehe UT2003! Null Innovation, keine neue Waffen, Level sind langweilig (sowas gabs schon in jedem anderen Shooter auch).
Aber Grafik :o Super dank 400 € teurer Grafikkarte!

Also MOH ist nicht schlecht[ich habs ja] und ist teilweise sogar so genial wie einst Goldeneye, aber eben nur teilweise! Und es über ein Half Life oder Deus Ex zu stellen ist doch etwas übertriben :)

UT ist ja auch zurrecht nicht in der Umfrage, spiel mal No One Lives For Ever, der Titel hat alles was du willst und den gibts nur am PC ;) MOH gibts ja auch fürn PC soviel ich weiss...

Ich habe jetzt wieder angefangen UT2k3 zu daddeln (hab' einen Monat nicht geockt).

Es kommt aber langsam in Schwung.
Vor allem tauchen jetzt endlich Map Konvertierungen von UT auf (ach, das gute alte CTF-Face *schwärm*). Macht immer wieder Spaß.

Einen Map Vote gibet jetzt auch.
Apropos, wie funzt überhaupt der Map Vote bei UT2k3?

Aber als besten Shooter aller Zeiten würde ich ihn auch nicht bezeichnen.
Das Spiel macht so richtig nur mit einem richtigen Team Spaß. Oder auf LANs.
Ein Shooter, der nächtelang fesselt, braucht schon eine packende Story.

Edit: Noch eine Sache. Weiß einer woran man Bots erkennt? Die meisten setzen Botausgleich für Teams ein. Das ist verdammt blöd, da nach einiger Zeit es einen so einfach vorkommt und man merkt, dass nur noch wahrscheinlich Bots da sind (an den Spielernamen).
Gibt es eine andere Methode außer den Spielernamen und dem schlechten Kampfstil :lol: (HEY Junge, Du schießt wie ein Bot! :lol: ) ? Ich kenne schließlich nicht alle Namen.

Solid_Snake schrieb:
lächerliche konsolenshooter

MoH Frontline ist von der Story und dem Feeling ungeschlagen!
PC Shooter schauen heutzutage vielzuviel auf die Grafik anstatt aufs Leveldesign oder die Story!
Siehe UT2003! Null Innovation, keine neue Waffen, Level sind langweilig (sowas gabs schon in jedem anderen Shooter auch).
Aber Grafik :o Super dank 400 € teurer Grafikkarte!

Konsolenshhoter müssen mit Story oder witzigem Leveldesign trumpfen sonst haben sie keine Chance!
PC Shooter protzen fast nur noch mit Grafik!

UT2003 wurde ja auch hauptsächlich zum onlinezocken entwickelt.
Ach ja, ich habe ganz vergessen System shock 1 und 2 zu erwähnen!
An dem game ist einfach alles genial gewesen.
Und übrigens, wer sagt das man eine 400 euro GK braucht um vernünftig spielen zu können???
Mit dem aktuellen aldi rechner kannst du jedes game in sehr guter qualität
zocken! klar, der kostet natürlich mehr als eine konsole, dafür ist er aber auch vielseitiger.
Und großer vorteil, ich habe mir noch nie ein spiel kaufen müssen(sprich bezahlen) trotzdem ist meine festplatte voll bis oben hin mit den geilsten spielen!

Hehe ich hab ja den neuen Aldi Rechner :)
Aber haut mich wie gesagt spielerisch nicht vom Hocker!

Der wohl am meisten unterschätzte Shooter, da zeitgleich mit Halflife erschienen, ist SIN + Wages of SIN. Ist meiner Meinung nach das unterhaltsamste FPS aller Zeiten.

Da kann ich mich dunkel an eine coole Demo erinnern! Da konnt man aus dem Hubschrauber ballern! War nicht schlecht! Aber wie du schon gesagt hast dann kam und siegte Halflife ...

Ein anderes Spiel und zwar.... No one Lives forever 1 ( NOLF 1 ) , wie kann man dass nur vergessen.Und natürlich Nolf 2.
Singleplayer:Nolf 1 / Nolf 2
Mutliplayer : Nolf 1 / Nolf 2
Selten so gute Spiele gespielt.Half-Life hasse ich , Unreal ist mir auch irgendwie zu langweilig ( hoffentlich wird Unreal 2 besser ).
Deus Ex gefällt mir auch sehr gut!Auch ein geniales Spiel.Serios Sam , nein danke , kein gutes Spiel , ein Ballerspiel ohne jeden tieferen Sinn!

Serious Sam hat schon auch Spaß gemacht! Das haben vier zu viert im Coop Modus durchgezockt! Diese riesen Schlachten waren das! Echt Hammer. Lustig wars halt. Zum einmal durchspielen taugts auf jeden Fall.

Ich sag: UNREAL und dafür hab ich auch ohne zu überlegen gestimmt!

Zurück
Top Bottom