Welcher Resident Evil Teil ist der beste?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Teil ist der beste?

• RE Zero!

Stimmen: 0 0,0%
  • der Anfang natrlich - REremake!!!

• RE2 - was besseres gibts nicht!

• Code Veronica - lang lebe Wesker ;-)

• Stimmen insgesamt
    1
lordofzelda schrieb:
nasagoal schrieb:
Mog schrieb:
Hat hier eigentlich jmd. die Outbreak-Teile gespielt??? Wie sind die eigentlich. Von der Grafik ja nicht so schlecht oder? :-? Die würden mich interessieren, nachdem ich nun alle sieben Resident-Teile seit September durchgespielt habe.
Ich habe mal Videos auf Heft-DVDs gesehen. Eigentlich hätte ich die Teile ja gerne gespielt, aber die Ladezeiten beim Betreten eines neuen Raums sollen sowas von extrem sein... das hat mich ehrlich gesagt dann abgeschreckt.

Richtig

Hm, aber die sind doch sicherlich schon günstig zu haben? Vielleicht leih ich die mal aus der Videothek aus.

Mog schrieb:
lordofzelda schrieb:
nasagoal schrieb:
Mog schrieb:
Hat hier eigentlich jmd. die Outbreak-Teile gespielt??? Wie sind die eigentlich. Von der Grafik ja nicht so schlecht oder? :-? Die würden mich interessieren, nachdem ich nun alle sieben Resident-Teile seit September durchgespielt habe.
Ich habe mal Videos auf Heft-DVDs gesehen. Eigentlich hätte ich die Teile ja gerne gespielt, aber die Ladezeiten beim Betreten eines neuen Raums sollen sowas von extrem sein... das hat mich ehrlich gesagt dann abgeschreckt.

Richtig

Hm, aber die sind doch sicherlich schon günstig zu haben? Vielleicht leih ich die mal aus der Videothek aus.

Um ehrlich zu sein bringts Ausleihen auch nix mehr. Die Spiele sind doch recht günstig dann kannste gleich zuschnappen...bereuen wirste da sicher nichts.

Und zu den Ladezeiten: Damals hab ich es nich gemerkt da ich schon gewöhnt war...aber die Ladezeiten sind im Rahmen des aushaltbaren. So ein Spiel darf man doch nich wegen blöden Ladezeiten verpassen :/

Kann mich mit der Resident Evil Reihe nicht wirklich anfreunden.

Ich habe hier zwar die Bücher 1-5 stehen (und auch schon durchgelesen), denn die Story finde ich genial ^^

Aber die Spiele, hmmm.

Resident Evil 2: Dieses RE habe ich wohl am längsten gezockt. Jedenfalls die N64-Version. Hat mir ganz gut gefallen (geniale Atmo), bin aber irgendwann nicht mehr weiter gekommen.

Resident Evil 3: nach 30 min. keine Lust mehr gehabt...

Resident Evil 4: Boah, damit kann ich echt nix anfangen. Nicht mein Ding.

Resident Evil Zero: Das Team-Play fande ich gut. Aber irgendwann auch hier nicht weiter gekommen...

Ich hab dauernd das Problem, dass ich bei den RE-Games irgendwo nicht mehr weiter komme und dann keine Lust mehr habe...

Aber ich würde ansonsten Teil 2 als besten von den von mir genannten abstempeln :P

Sebi schrieb:
Kann mich mit der Resident Evil Reihe nicht wirklich anfreunden.

Ich habe hier zwar die Bücher 1-5 stehen (und auch schon durchgelesen), denn die Story finde ich genial ^^

Aber die Spiele, hmmm.

Resident Evil 2: Dieses RE habe ich wohl am längsten gezockt. Jedenfalls die N64-Version. Hat mir ganz gut gefallen (geniale Atmo), bin aber irgendwann nicht mehr weiter gekommen.

Resident Evil 3: nach 30 min. keine Lust mehr gehabt...

Resident Evil 4: Boah, damit kann ich echt nix anfangen. Nicht mein Ding.

Resident Evil Zero: Das Team-Play fande ich gut. Aber irgendwann auch hier nicht weiter gekommen...

Ich hab dauernd das Problem, dass ich bei den RE-Games irgendwo nicht mehr weiter komme und dann keine Lust mehr habe...

Aber ich würde ansonsten Teil 2 als besten von den von mir genannten abstempeln :P

Frust hatte ich am meisten bei Zero. Das ist irgendwie total unausgewogen. Das Team-Play war meganervig meiner Meinung nach.

Also wenn Du 2 so gut fandest... wieso dann 3 nur 30 Minuten gespielt? Gerade die ersten 30 Minuten von 3 sind doch eigentlich 2 aufgetuned?

Mog schrieb:
lordofzelda schrieb:
nasagoal schrieb:
Mog schrieb:

Richtig

Ja die sind jetzt schon günstig, außer Resi 4 (kostet noch 45-50€).

Des einzige Problem ist die Teile zu finden. Da brauchst du garnicht im Saturn oder im Media Markt nachschauen.

Versuch es in einem kleinen Gamesladen, wo man auch Sachen bestellen kann.

Is der beste Weg...

Zurück
Top Bottom