Welcher ist Euch Favorit???

Welcher ist Euch Favorit???

• Resident Evil 4

Stimmen: 0 0,0%
  • Viewtiful Joe

• P.N!03

• Dead Phoenix

• Killer 7

• Stimmen insgesamt
    0

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
In Normaleinstellung ist der Explorer nicht bereit mehr als 2 Downloads gleichzeitig zu machen ... eine kleine *.reg-Datei, die man z.B. auf einer GameStar-DVD fand behebt das Problem und erhöt auf 10 ...

Frag mich nicht, welcher Registry-Eintrag der Böse-welche ist ^^

Ähhh sind ja nur die alten Video`s in besserer Qualli!!!

Na egal!!! :D

Sieht trotzdem geil aus!!!

guradia schrieb:
In Normaleinstellung ist der Explorer nicht bereit mehr als 2 Downloads gleichzeitig zu machen ... eine kleine *.reg-Datei, die man z.B. auf einer GameStar-DVD fand behebt das Problem und erhöt auf 10 ...

Frag mich nicht, welcher Registry-Eintrag der Böse-welche ist ^^

Den hab ich doch auch geändert, oder spinn ich jetzt???

So, mal zur Frage! Es ist echt nicht einfach sich für ein game zu entscheiden. Es sind für mich auf jeden Fall alles geile games, der spezifischen Genres. Ich mach mal ne Rangliste:

1. Biohazard 4
2. P.N. 03
3. Viewtiful Joe
4. Killer 7

Die Rangliste kann sich aber noch völlig ändern mit der Zeit!

RE4 siegt sowieso bei diesem Entscheid ....

immer diese Populär-Voter ... *bäh* ^^

Ich wähle das nicht, weil es die meisten tun, sondern weil ich Resi liebe!!

Hab noch einen vergessen:

5. Dead Phönix << Panzer Dragoon Orta kommt ja vielleicht auch aufm Cube und dann würd ich mich dafür entscheiden!

Ich hab garnix geändert glaube ich zumindest und kann trotzdem so viele downloads wie ich will parallel laufen lassen!

Mir gefällt Killer 7 verdammt gut. Dagegen sieht XIII nur noch schlecht aus :rolleyes: .

Nintendo schafft es sogar einen Würfel zum rollen zu bringen, RESPEKT! Würde mal gerne wissen ob CAPCOM alleine auf die Idee gekommen ist diese games exklusiv zu machen oder ob da ein paar Milliönchen von big N gekommen sind!

zu RE4 sag ich jetzt nix, klar, dass das game alles wegrockt!

aber von den UGO´s (unbekannte spielobjekte) gefällt mir vor allem PN03!! das sihet nach jeder mege action und vor allem fun aus!
auch Killer7 sieht sehr vielversprechend aus!

Meine Favoriten sind:

PN 03
Dead Phonix
RE 4

aber genau Festlegen kann ich mich nicht :)

Zurück
Top Bottom