Welcher Entwickler sollte fuer Eure Konsole entwickeln?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muß dich enttäuschen. Capcom hat offiziell bekannt gegeben, dass es kein Auto-Modellista für Gamecube geben wird...
Und ob Megaman für Gamecube kommt steht in den Sternen..., für PS2 ist es Tatsache...
Und die PS2 bekommt Resident Evil Online..., und Devil May Cry..., und Maximo..., und Onimusha... ;)

frames60 schrieb:
Muß dich enttäuschen. Capcom hat offiziell bekannt gegeben, dass es kein Auto-Modellista für Gamecube geben wird...

Schade, dann hol ich mir als Entschädigung halt NeedforSpeed oder Burnout2, was solls

Und ob Megaman für Gamecube kommt steht in den Sternen..., für PS2 ist es Tatsache...
Ich weiss, aber ich geb die Hoffnung so schnell nicht auf, 3 unbekannte games wurden fürn cube angekündigt, denke MM könnte da durchaus dabei sein :)

Und die PS2 bekommt Resident Evil Online..., und Devil May Cry..., und Maximo..., und Onimusha... ;)

DMC ist nichts im Vergleich zum Survival Horror König Resident Evil und die Story ist auch nicht mein Ding. Onimusha intressiert mich eigentlich auch recht wenig, maximo? -Und was ich von Online Games halte ist wohl bekannt, RE-Online ist genauso wie Gun Survivor nur eine Sidequest in der RE-Welt, juhuu RE ab morgen in meinem Cube :D

Achja die games die ich aufgezählt habe wären alle gründe gewesen mir EINE Konsole zu kaufen, aber eben nicht genug Gründe für zwei Konsolen, hab Glück gehabt und der Cube bekommt die Spiele-Serie die mir an Capcom am wichtigsten ist[Wegen der ich auch damals ne PSX gekauft habe!] :)

Wie gut, dass mich Resident Evil nie sehr interessiert hat... :)

Ist es eigentlich schwer? Für dieses Jahr steht nämlich nur noch StarFox auf meiner Liste für den Gamecube, aber ein Resi im Leben wäre vielleicht auch mal ne Erfahrung (ich weiß zwar nicht, ob es überlebe, aber studieren geht ja bekanntlich über probieren ;)).

Aber schwer sollte es nicht sein, sonst bekomme ich da drinnen wirklich noch nen Herzinfarkt..., das letzte (und erste) Horror-Spiel, das ich gespielt habe war Extermination (und Dino Crisis, okay, aber das ging) und es hat mich genug Nerven gekostet (und wohl etliche Herzen).

Könntest du mal schreiben, wie es ist wenn du es hast?

1.NINTENDO!
2.Square
3.Sega
4.namco/Capcom/Tecmo (die fighting games eben ;) )
5.Bungie!
6.Rare/Ultimate :(
7.und die Resi macher - Capcom?

Zurück
Top Bottom