Welcher Entwickler sollte fuer Eure Konsole entwickeln?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jubei

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
Also welche Top 5 Entwickler sollten auf Eurer Konsole (exklusiv) entwickeln?

z.B. Rockstar Games (wegen GTA3)

sega (sonic) das würde mir schon reichen zum glück.

1. Square
2. Konami
3. Bungie
4. Rockstar Games
5. Capcom

Und eigentlich noch jede Menge andere...

Schließe mich Ryo an! SEGA ist meine Nummer 1. Ansonsten fallen mir noch Tecmo(wegen DoA), Namco(wegen SC2) und Bungie(wegen Halo2) ein, die ich nicht auf der XBox missen möchte.

ohne SEGA Games geht echt nix! Dann bräuchte ich noch Konami, Namco und Square.

1.Capcom
2.Square
3.RARE!!!
4.Namco
5.Blizzard
6.Sega
7.Westwood
8.Codemasters
9.Bioware
10.Konami

1. Bungie
2. Sega
3. id
4. Epic
5. Rare

..o.k. id und Epic haben Ihre Wurzeln im PC-Bereich, aber konsolenexklusiv wären mir ihre kommenden Titel trotzdem recht... ;)

ok hier sind meine 5

1. Digital Extremes (Unreal Championship)
2. Level 5 (True Fantasy Online)
3. Sonic Team (Sonic Adventure 3)
4. Smilebit (Panzer Dragoon Orta)
5. Tecmo (Ninja Gaiden)

hmm .. gar net so einfach !

also

square
nintendo
sega
rare
namco

....

ich hab bestimmt welche vergessen, weil ich net wirklich fit bin, aber ich glaube so sachen wie celda kommen von nintendo oder ?

auf jeden fall würde ich mich über einen fall der "mauer" in sachen spieleproduzenten freuen und auf jeder konsole von jedem hersteller was zu finden !

1:sega
2:rare/nintendo
3:konami
4:bugie
5:rockstar
6:capcom
7:activision
8:ms(age of empires)
9:lucas arts
10:ea

das warens auch schon ;)

1. Rare (Conker, Banjo, Starfox...)
2. Nintendo (Zelda, Mario, Donkey Kong...)
3. Eidos (Dark Project, Deus Ex...)
4. Konami (Metal Gear Solid...)
5. Rockstar (GTA...)

1. Capcom -Megaman und RE mehr will ich nicht :D
2. Square -Ein paar Action RPGs ala Chrono Trigger könnten nicht schaden.
3. Sega -Immer her mit Sonic!
4. Namco -Die Tales of-Serie ist es, was ich will.
5. Konami -Ein paar Castlevania 2D Teile mit Nextgen Grafik wären mal was neues :)

PS: Würde Capcom ne Konsole rausbringen, ich wäre der erste, der sie kaufen würde: Auto Modelista, Resident Evil 0-99, Breath Of Fire, Megaman Legends/X -Alleine diese games würden den Kauf dieser Konsole rechtfertigen, ich mag Capcom mittlerweile sogar lieber als Nintendo und das will was heissen!

MTC001 schrieb:
1. Capcom -Megaman und RE mehr will ich nicht :D
2. Square -Ein paar Action RPGs ala Chrono Trigger könnten nicht schaden.
3. Sega -Immer her mit Sonic!
4. Namco -Die Tales of-Serie ist es, was ich will.
5. Konami -Ein paar Castlevania 2D Teile mit Nextgen Grafik wären mal was neues :)

PS: Würde Capcom ne Konsole rausbringen, ich wäre der erste, der sie kaufen würde: Auto Modelista, Resident Evil 0-99, Breath Of Fire, Megaman Legends/X -Alleine diese games würden den Kauf dieser Konsole rechtfertigen, ich mag Capcom mittlerweile sogar lieber als Nintendo und das will was heissen!

Dann müßtest du inzwischen ja auch eine PS2 haben, da 3 deiner 4 aufgezählten Capcom-Spiele nur für PS2 kommen... ;)

frames60 schrieb:

Dann müßtest du inzwischen ja auch eine PS2 haben, da 3 deiner 4 aufgezählten Capcom-Spiele nur für PS2 kommen... ;)[/quote]

3 der 4? Nene, Capcom bringt mit Sicherheit Megaman auch auf den Cube :)

Auto Modelista wurde schon bestätigt, Resident Evil 0-4[incl Veronica X sind das 6 games] kommt ja bekanntlich exklusiv. Dh. 8/9 games wegen denen ich Capcom so genial finde kommen am cube, teils sogar exklusiv. Breath of Fire hatte ich teil 3 und 4 auf der PSX waren beide sehr gut, aber wären nicht der Grund für mich zu ner PS2 zu greifen um ne Fortsetzung zu bekommen, wäre die RE Serie exklusiv für die PS2 gekommen, tja das wäre tatsächlich ein Grund gewesen die PS2 zu kaufen und dann hätt' ich sie wahrscheinlich schon...

Zurück
Top Bottom