Welchen TV würdet ihr mir empfehlen?

DarkDevil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Hallo Leute,

ich sitze ca. 2,5m von meinem jetzigen TV (40 Zoll FULL HD) entfernt.
Mittlerweile ist mir dieser aber zu klein und ich will einen neuen TV (55 Zoll).

Ich habe viele 3D Blu Ray die ich bisher nicht anschauen konnte, deshalb bin ich mir unsicher.

55 Zoll Full HD mit 3D,

oder 55 Zoll 4K ohne 3D.

Was würdet ihr mir empfehlen und warum?

Also ich bin der Meinung, wenn du dir einen guten/teuren TV kaufst, dann wird er auch 3D noch unterstützen, ansonsten denke ich ist das nicht mehr so wichtig, da die meisten neuen TVs es nicht mehr haben, wird auch der Nachschub an 3D Filmen aufhören.

UHD/4K hingegen sollte er unbedingt haben, weil die neuen Konsolen unstützen es, es gibt 4K BluRays usw. da wird es denke ich genug Inhalte schon sehr bald geben.

Ansonsten würde ich halt einen von Sony, Samsung oder LG nehmen. Und dann halt die typische Modell ab 1500 €. Die sollen ja auch die neuesten Features (auch HDR, besseres Display "Sony nennt es Triluminos Display, Samsung SUHD Quantum Dot usw.) haben, sonst ist das ja witzlos, als ob man ein Auslaufmodell von vor paar Jahren kauft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
TX58-DXW904 :nix:

Panasonic nennt es THX :v:

Und es stimmt 3D kommt in 20 Jahren wieder. Das Feature dieses und der nächsten Jahre heisst High Dynamic Range (HDR)

Er/Sie/Es hat nichts von einem limit geschrieben .
Ich habe ihn seit einer Woche und bin noch ganz verzückt. Hab Hart verhandelt und ihn statt 3699 für 3025€ (plus anliefern) erkämpft.

Hatte eine Liste mit 4 geräten dabei Samsung/LG/Sony und halt den Pana

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom