Welchen Titel holt ihr euch dieses Jahr noch??(Nur für HD-Konsoler)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Titel holt ihr euch dieses Jahr noch??(Nur fr HD-Konsoler)

• Stimmen insgesamt
    75

tadeus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Okt 2007
PSN
playa2007
Welchen Titel holt ihr euch dieses Jahr noch??(Nur für HD-Konsoler)

Hmm kaum ein interessanter Titel für mich dabei. Werde wohl erstmal noch Platinum / gebrauchte Spiele kaufen, hab auf der PS3 noch a bisserl was nachzuholen. (MGS4, GTA IV, Uncharted, Set 3 von Eye of Judgment, Booster-Packs für Eye of Judgment, Ratchet and Clank: Quest for Booty... zu wenig Zeit, zu wenig Geld...)
Bei den neueren Spielen ist Dead Space ein ganz heißer Kandidat dafür, dieses Jahr noch gekauft zu werden, aber wohl auch eher mal wenn es das Spiel günstig / gebraucht gibt.

Schließt das, wenn man HD-Konsolen besitzt automatisch aus, dass man mit nicht HD-Konsolen spielt/welche besitzt, oder wie soll die Überschrift zu verstehen sein?

Naja, von den aufgelisteten hole ich mir dieses Jahr LBP und Banjo, vielleicht später Mirrors Edge, wenn´s etwas billiger ist.

Von den Titel da oben

mirrors edge
call of duty 5
resistance 2
motorstorm 2
gears of war 2
naruto ps3
little big planet
ein anderes oder ein gebrauchtes spiel

dann noch Fallout 3, Prince of Persia, Quantum of Solace usw ^^

Hole mir von den Games oben heuer nur mehr Gears of War 2, sonst noch einige ältere Games wie Bioshock oder die Half-life Orange Box.

Aufjedenfall Little Big Planet.

Werd als Multi mit tollen Spielen gerade ziemlich überhäuft^^

Dazu will ich bei Bioshock und GTA4 die Platin Trophäen haben. Denk mal ich werd mir Anfang des kommenden Jahres nen haufen nachkaufen.

oje,viel zu viele

auf jeden fall

-valkyria chronicles
-little big planet
-resistance 2
-dead space
-far cry 2
-mercenaries 2

eventuell

-mirrors edge
-fallout 3
-cod5
-quantum trost

ziemlich komische liste, die du da zusammengestellt hast. da fehlt etliches.
weiß auch davon abgesehen nicht, was solche threads eigentlich bringen sollen.

Vorbestellt:
Fallout 3 CE
Gears of War 2 CE
Banjo kazooie + Arcade Remake
CoD5
Spyro
Left 4 Dead

Fracture, Legendary, Far Cry 2, LBP, Last Remnant, Sonic Unleashed, X Blades und ein paar anderen werden gebraucht gekauft.

Fable 2 und Dead Space hab ich schon.

Pflichtkäufe sind für mich

Socom Confrontation
Street Fighter 4
Rise of the Argonauts

Super Street Fighter 2 HD Remix
Soul Calibur 4

Danach schau ich weiter xD
Gibt genug geile Games auf den HD Konsolen.

nun, ich habe diese woche schon Fable 2 LE und Dead Space bekommen. sonst werden noch Gears of War 2 und Banjo Nuts & Bolts geholt. sollten bis Feb 09 (Resident Evil 5) reichen 8)

und natürlich noch Street Fighter 4 für die 360, wenn es denn dieses jahr noch bei uns erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
motorstorm 2
dead space

gears 2 wäre auch noch interessant, aber erstmal abwarten wie sich das box-versionen-updatedurcheinander entwickelt bevor man darüber nachdenkt

zusätzlich noch resistance 2

Vorbestellt habe ich Motorstorm PF und Little Big Planet. Dazu werde ich mir wohl noch Prince of Persia zulegen. Die PS2 Teile waren zwar nicht so ganz mein Fall, aber der neue Teil sieht sehr interessant aus. Evtl, je nach Zeit, noch Fallout 3, wobei ich da erstmal Reviews und Meinungen abwarte, um es mir dann evtl. gebraucht zu kaufen.

Zurück
Top Bottom