PS3 welchen tft mit hdmi eingang ?

und glücklich das du doch zu 22" gegriffen hast? ;)

mehr als glücklich, gegen das ding wirkt mein 19" jetzt wie ein kleines baby :-D

hier habt ihr ein bild

http://www.grafik-upload.de/upload/1205776493_60354.jpeg

@james

das mit der höhenverstellung ist so ne sache ich persönlich brauche es nicht, schön ist aber das er auf dem sockel drehbar ist

eine sache bringt mich aber zum stuzen, wie kann das ding ne auflösung von 1920x1080 schaffen wenn überall steht er kann nur 1680x1050 ? im menü des tft`s steht das und auch die ps3 sagt 1080p, vllt bin ich aber auch zu blöd und raffe was nicht ganz ALSO KLÄRT MICH AUF ;-)

Zuletzt bearbeitet:
eine sache bringt mich aber zum stuzen, wie kann das ding ne auflösung von 1920x1080 schaffen wenn überall steht er kann nur 1680x1050 ? im menü des tft`s steht das und auch die ps3 sagt 1080p, vllt bin ich aber auch zu blöd und raffe was nicht ganz ALSO KLÄRT MICH AUF ;-)

naja die ps3 gibt 1920x1080 aus... der tft stellt aber nur 1680x1050 dar... also entweder du hast unten und oben einen schwarzen streifen und das bild wird auf die 1650 horizontale auflösung runterskaliert oder das bild wird rundherum etwas beschnitten (was imo nicht wirklich auffällt)
kannst du auch ganz einfach überprüfen indem du einfach ein 1920x1080 testbild auf die ps3 spielst...

Zuletzt bearbeitet:
naja, gibts noch andere dinge die man beachten muss? auf diese zwei dinge habe ich mich eben geachtet, aber keine ahnung ob es da noch so andere wichtige einzelheiten gibt?

wie N-Fanboy schon sagt reaktionszeit... sollte maximalst 8ms betragen
dabei muss man beachten ob sie grau/grau oder schwarz/weiß angegeben wird (s/w ist immer höher)

sonst noch so dinge wie kontrast (je dünkler der raum in dem du ihn benutzt umso höher sollte der kontrast sein)

die anderen werte sind im prinzip nach belieben (bildverschlimmbesserer, helligkeit, andere anschlüsse, etc.)

na dann scheints ja ein ganz ordentlicher zu sein. jetzt weiss ich nur nicht. 22 oder 24...
hmmm^^ der preis ist halt der unterschied XD

ja gell, währe giel möchte ih nwarshceinlich auch hollen=)!

hat man mit einem lcd, full hd grafik..also das betse vom besten?^^

Im Mediamarkt gibt den BenQ G2400W für 329€!

Wollte mir zuerst den Samsung holen doch dann hab ich den Benq entdeckt weil er der günstigste war und eben auch 24"! hab ihn mitgenommen, angeschlossen und war echt begeistert! ein rießen Teil!

1.) er unterstützt Full-HD 1080P
2.) man kann das Seitenverhältnis wählen wenn man ihn über HDMI anschließt d.h. keine verzerrungen des Bildes unter 1080p
3. super Bild! keine Pixelfehler! nur man muss die helligkeit auf 80% stellen sonst ist er etwas dunkel! ausleuchtung und schwarzwert ist auch OK!

eigentlich der ideale Monitor für die PS3! aber halt auch kein audio-ausgang aber das hat bis jetzt glaub noch keiner auser tVs! wenn ich es schaff das mein handy mal wieder vom PC erkannt wird stell ich bilder rein

MFG

Spiralschlauch

***UPDATE***

hier sind mal 2 Bilder hoffe das reicht euch ;)

dsc01124hi7.jpg

dsc01125eu6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom