Welchen Square Titel würdet ihr gern auf der Box sehen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frames60 schrieb:
Frenck schrieb:
Vielleicht ein neuer Front Mission Teil, oder jetzt kommts Vagrant Story 2 ( oder war das von Konami ? ).

Vagrant Story hatte 40/40 in der Famitsu gekriegt, das stellt es auf eine Stufe mit Ocarina, wenn Square das nicht fortsetzt sind sie Doof.

Vagrant Story war von Square..., IMHO das beste Rollenspiel zu Zeiten der PSone...

ein neuer Vagrant Story Teil für Xbox wäre echt ein Hammer. :) Marc Silvestri ist einer meiner Favoriten was Comic-Artists anbelangt.

höchstens ehrgeiz, final fantasy find ich echt zum kotzen. war vandal hearts eigentlich auch von square?

Ich hätte von Squarenix gerne ein nettes XBox-Grandia... das wäre klasse! Hat immer noch eines der besten Kampfsysteme, die ich kenne und is einfach knuffig. Ich hab' Grandia 2 auf der DC geliebt.
Ansonsten, FF und Chrono wäre auch nicht schlecht.

Grandia war doch dieses Saturn Spiel, das fand ich Spitze.

Driving Emotion Type S 2 :lol:
Nein, mich interessiert kein einziges Square Enix Spiel. Höchstens The Bouncer hat mir 2 Stunden Spaß gemacht.

Front Mission Online wäre sogar durchaus möglich, da die Japaner wissen das wir ( Westler ) auf Mechs Stehen ( siehe Capcom ), werden sie auf der Westlichsten Konsole ein Mechspiel rausbringen, das ganz zufällig Live unterstützt, die Idee ist nicht abwegig.

Schade das mir FM immer zu kompliziert war, sonst würde ich mich drauf freuen :)

fry schrieb:
Zocker schrieb:
Frenck schrieb:
Ein Spiel mit der Vorgeschichte zu FF VII wo man Sephi spielt :o

EDIT: FF CC kann man Multi Duchspielen, mit 4 Spielern.

Splitscreen oder LAN?

Naja, interessiert mich eh nicht, die Grafik ist nicht der Bringer.

alles in einem bildschirm, nix splitt.

ROFL wie modern! Das gab es schon zu 8 und 16 Bit Zeiten.

Also auf einem Bildschirm... was soll ich mit dem Rotz? ROFL.... wenn dann LAN wie Halo im CoOp Modus, das rockt, aber auf einem Screen.. :lol: :lol:

Frenck schrieb:
...
Vielleicht kriegen wir auch ein neues Rennspiel von Square :lol:

Square kann ausser RPG's aber durchaus auch anders. Z.B. warte ich derzeit noch auf eine Lieferung aus Japan bei welcher unter anderem Squares "All Star Pro-Wrestling 2" dabei ist. Bei den weniger realistischen Wrestling-Games scheint jenes recht gut zu sein. Vor allem Grafisch.
Der erste Teil (war ein PS2 Releasetitel) soll laut Testberichten besser für die xbox geeignet gewesen sein - es war ein Grafikdemo mit sehr zweifelhaftem spielerischem Inhalt. Geile Grafik eben, aber nichts dahinter. :lol:

Aber ehrlich gesagt, was würde es für Square bringen Titel, die nun ausgerechnet in Japan eher populär sind, auf einer Konsole zu veröffentlichen, welche dort nicht wirklich etwas reissen kann? Die xbox ist gerade für Genres, auf welche sich Square spezialisiert hat, sehr sehr unattraktiv. In Japan achtet man eben nicht nur auf pure Technische Daten.

Das hat mit der Konsole reichlich wenig zu tun, sondern damit von wem sie genug Geld kriegen, Square entwickelt nicht aus reiner Freundlichkeit, Sony wird schon nicht Schlecht bezahlen.

So wie Sony, so haben auch MS und Nintendo ihre Exklusiventwickler, und da sich die Box in Japan nicht verkauft, bezweifle ich das Square für die Box entwickeln wird, wer Square Spiele mag holt sich halt eine PS2 und wer Bungie mag eine Box.

Zurück
Top Bottom