Welchen Square Titel würdet ihr gern auf der Box sehen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Da ja gerade Gerüchte aufkommen das Square-Enix auch für die Box programmieren wollen, welches Spiel würdet ihr gerne haben ?

Mein Absolutes Traumspiel wäre ein FF VII Remake mit Echtzeitgrafik und kleinen Storyänderungen, aber ehe Square das auf der X-Box rausbringt kriegt Bill gates einen Nobelpreis für faire Geschäftsmethoden :lol:

ein FFVII Remake mit echtzeitgrafik :o :o

aber mit besser übersetzung und synchronisation wäre perfekt.

Wenn wir XBOXer schon FF kriegen dann nur alte , Remakes wären auch Geil da ich erst mit FF:X eingestiegen bin.

Wahrscheinlicher wäre aber schon eine ganz neue Serie , wäre bestimmt auch cool.

Wenn MS das Spiel mitfinanzieren würde , was SquareEnix sowieso nur recht wäre würden wir sicherlich auch ne vernünftige Synchro bekommen.

DAS WÄRE GEIYEL ! , Da wären aber ein paar Leute neidisch *g*

Ehrgeiz 2 wäre Cool oder ein neuer Chrono Titel.

Ich will nicht das hier Diskutiert wird ob Square für die Box entwickelt, sondern welches Spiel ihr gerne Sehen würdet, die Sache ist ein Gerücht und ich glaube nicht wirlich dran, aber ein bisschen Fantasie schadet nie.

Ich will eine neues FF das an die XBOX Hardware angepasst wird mit deren Möglichkeiten wie Festplatte, LAN (Internet und Home) und deren power.

Wäre ja abartig geil was da alles möglich wäre. Mit nem Kumpel zusammen ein FF durchspielen! :) WOW

Ein Spiel mit der Vorgeschichte zu FF VII wo man Sephi spielt :o

EDIT: FF CC kann man Multi Duchspielen, mit 4 Spielern.

Frenck schrieb:
...oder ein neuer Chrono Titel.

Ohhh ja *hüpf* *hüpf* das wär soooooooo toll *hoff*
*auch chrono wünsch*
red.gif

Frenck schrieb:
Ein Spiel mit der Vorgeschichte zu FF VII wo man Sephi spielt :o

EDIT: FF CC kann man Multi Duchspielen, mit 4 Spielern.

Splitscreen oder LAN?

Naja, interessiert mich eh nicht, die Grafik ist nicht der Bringer.

Schade das die FF Serie ab dem VII so an Qualität abgenommen hat, FF IX war noch ein Kurzer Höhenflug aber kein Titel hat es geschafft nochmal so ein Spielgefühl zu haben wie VII, Buäh Buäh :shakehead:

Vielleicht kriegen wir auch ein neues Rennspiel von Square :lol:

hoffentlich ein sehr gute konvertierung von einem multi titel, da ich sonst was verpassen würde.

Ich will auch nen neuen Chrono Teil, wär doch cool Chrono Break X-Box Exklusiv :D

Oder FF XII, was ich aber für sehr sehr unwarscheinlich halte ;)

Ich will FF VII das BESTE FF das es gibt, mit Lecker Echtzeit Bombast Grafik, Verbessertem Kampfsystem und Alternativer Story mit 3 verschiedenen Endsequenzen, Tja Schade das das niemals Passieren wird, weil Square viel zu Gewinnorientiert ist.

Frenck schrieb:
Ich will FF VII das BESTE FF das es gibt, mit Lecker Echtzeit Bombast Grafik, Verbessertem Kampfsystem und Alternativer Story mit 3 verschiedenen Endsequenzen, Tja Schade das das niemals Passieren wird, weil Square viel zu Gewinnorientiert ist.

och, ich glaube, damit könnte man schon ein bisschen Geld machen :)
aber ich halte das Ganze weiterhin nur für ein Gerücht

Vielleicht ein neuer Front Mission Teil, oder jetzt kommts Vagrant Story 2 ( oder war das von Konami ? ).

Vagrant Story hatte 40/40 in der Famitsu gekriegt, das stellt es auf eine Stufe mit Ocarina, wenn Square das nicht fortsetzt sind sie Doof.

fry schrieb:
ein FFVII Remake mit echtzeitgrafik :o :o

aber mit besser übersetzung und synchronisation wäre perfekt.

nenene...nicht auch noch ein FF für die Xbox.
Das einer auf dem Cube rauskommt reicht mir. :)

Frenck schrieb:
Vielleicht ein neuer Front Mission Teil, oder jetzt kommts Vagrant Story 2 ( oder war das von Konami ? ).

Vagrant Story hatte 40/40 in der Famitsu gekriegt, das stellt es auf eine Stufe mit Ocarina, wenn Square das nicht fortsetzt sind sie Doof.

Vagrant Story war von Square..., IMHO das beste Rollenspiel zu Zeiten der PSone...

Ich denka mal das wenn eins rauskommt es Front Mission Online ist

Zurück
Top Bottom