PS3 Welchen PS3-Port wünscht ihr euch?

Hm, finde Ports jetzt nicht sooo wichtig, würde lieber noch mehr neue Sachen auf der ps3 sehen, einzige Ausnahme wäre Mass Effect weils eben ne tolle Serie ist/wird :D

Tales of Vesperia - das einzigste 360-Spiel,worauf ich sehr neidisch bin :happy:

Ein Port ist nicht unwahrscheinlich,Eternal Sonata(sind die selben Entwickler) erschien ja auch vor kurzem für Ps3 - sogar mit Extras,die die 360-Version nicht hat :smile5:

Hoffentlich auch Tales of Vesperia dann...

Also ich hätte gerne ein neues G-Police oder ein neues Crimson Skies für die PS3! Außerdem wäre ich einem Port von Starcraft 2 mehr als angetan! Aber bitte mit Maus und Tastatur- Unterstützung!!!:-D ( Man wird ja noch träumen dürfen).
Ansonsten Mass Effect, Gears of War und Halo3.

Zuletzt bearbeitet:
onimusha 5
fable 2 würd ich auch gern zocken
diablo 3
und ich will ein crash bandicoot
so wie der erste teil

Alan Wake + GoW 2

Aber da ich eh beide aufm PC bekomme, ises eigentlich auch egal :P

ja nee ist klar ;)

@Topic:

The Last Remnant (ursprünglich für ps3,360 und pc angekündigt aber von einer ps3 version fehlt bis heute jede spur obwohl das game die famitsu most wanted monatlich mitmischt)
eine spielbare version von Bayonetta (am besten nochmal von PG aufgelegt)
HD port von Red Dead Redemption mit verbesserter framerate

**EDIT**

achja und ich hätte auch noch gerne Xenoblade und The Last Story für Ps3
die games nutzen die möglichkeiten der wii sowieso null und würden nochmal groß von der besseren optik profitieren (ich sag nur xenoblade in 1080p :lick: )

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte gerne ein neues G-Police oder ein neues Crimson Skies für die PS3! Außerdem wäre ich einem Port von Starcraft 2 mehr als angetan! Aber bitte mit Maus und Tastatur- Unterstützung!!!:-D ( Man wird ja noch träumen dürfen).
Ansonsten Mass Effect, Gears of War und Halo3.

Yeah - Crimson Skies und World of Tanks dürfte auch kommen (vom PC).

mass effect 1 für ps3 ist ein muß! aber ich zweifle daran das es kommt. ist echt schade

Alan Wake würde mich interessieren. Das wars dann aber schon.
Evtl. noch ein paar PC-Rollenspiele, aber das ist denke ´nicht möglich.

Zurück
Top Bottom