- Seit
- 3 Okt 2001
Kaz Hirai, Präsident von Sony CE meinte ja dass die PS3 alles an Spielen hat/bekommt was man braucht - ich bin der Meinung dass man nie genug zur Auswahl haben kann und es immer wieder mal Zeiten gibt wo man sich als PS3only Besitzer nen neues Game wünscht, aber nix passendes mehr erhältlich ist das nen Kauf wert ist und noch nicht im Regal steht.
Deshalb möchte ich euch mal fragen welches Game ihr euch persönlich am meisten als Port für die PS3 wünschen würdet. Natürlich handelt es sich hier nur um Wunschdenken, das heißt es muss keine realistische Chance für nen Port bestehen. Multigamer können sich natürlich auch gerne beteiligen.
Das Ursprungssystem spielt keine Rolle, aber das Game sollte schon erschienen sein. Ne kurze Begründung wäre auch noch toll, warum euch gerade das Game auf der PS3 fehlt
Ich mach mal den Anfang und zwar mit...
Halo 3 (Xbox360)
Die Wahl hat für mich mehrere Gründe. Zum einen hab ich keine 360
ugly
. Zudem bin ich seit Xbox Europa Release nen großer Haloanhänger gewesen. Der erste Teil war einfach genial und hatte imo sogar Perfect Dark übertroffen. Das Game hat mich sicher einige hundert Stunden Spielzeit beschäftigt aufgrund des atomigen Coopmodus. Vom zweiten Teil war ich leider ziemlich enttäuscht, aber dennoch würd ich verdammt gern auch den dritten besitzen (ich weiß net mal wie die Story ausgeht
) Außerdem fehlt der PS3 ein richtig guter Multiplayer Egoshooter! (was sich möglicherweise noch ändern wird <.<)
Nächster!
Deshalb möchte ich euch mal fragen welches Game ihr euch persönlich am meisten als Port für die PS3 wünschen würdet. Natürlich handelt es sich hier nur um Wunschdenken, das heißt es muss keine realistische Chance für nen Port bestehen. Multigamer können sich natürlich auch gerne beteiligen.
Das Ursprungssystem spielt keine Rolle, aber das Game sollte schon erschienen sein. Ne kurze Begründung wäre auch noch toll, warum euch gerade das Game auf der PS3 fehlt

Ich mach mal den Anfang und zwar mit...
Halo 3 (Xbox360)
Die Wahl hat für mich mehrere Gründe. Zum einen hab ich keine 360

Nächster!