Hardware Welchen next Gen. Controller findet ihr am Besten?

N5 Revolution

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2006
Ich Persönlich finde den Revo. Controller am besten.
Denn PS3 Controller finde ich nicht gut weil er wie ein Bumerang aussieht.
Und den X-Box 360 mag ich auch nicht weil ich die Microsoft nicht mag :lol:

x360 controller rockt schon derbe..
ps3 controller sieht lustig aus, kA wie der inner hand liegt
und zum nrev kann ich nix sagen, nie gesehen wie der aussehen soll :rolleyes:
ich vote erst wenn alle da sind :P

schwer zu sagen welcher am besten ist,ich hab ja erst mit einem gezockt ;)
der ps3 controller ist ja noch nicht mal final,mal abwarten was die zukunft mitsich bringt ;)

schon aufgrund der innovativenj neuerungen bin ich für den revo controller, aber mal sehen was noch so kommt...

360: Liegt super in der Hand. Die Buttons sind gut zu erreichen und die Sticks sind auch gut. Geben guten Widerstand, aber nicht zu stark. Den finde ich sogar besser als meinen geliebten Cube-Controller. Das kommt daher das 360-Controller kompakter ist...
Rev: Interessant, innovativ. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie er in der Hand liegen wird und natürlich wie das Spielen an sich von statten geht. Letztendlich ist der Controller aber nicht mit denen von der Box oder PS3 zu vergleichen.
PS3: Konzeptstudie = Bananen-Boomerang --> bitte verändern... ich hoffe Sony macht da keinen Mist. So ein seltsames Ding kann Kunden abschrecken. Aber auch wenn es so bleiben sollte, werd ich es mir nicht entgehen lassen dieses Teil mal in die Hand zu nehmen. :D

Ich hab für den Revo Controller gestimmt, weil ich ihn für den innovativsten halte, was er ja auch ist wie man sehen kann. Und die andern der eine ist mir zu fett und der PS3 Pad ist ganz ok, auch wenn er einen Bummerang ähnelt.

PS. Und ich glaube, dass der Thread eher in der Warabteilung besser hinpasst.

bin der erste der "alle gut" genommen hat...

denn kein hersteller wird sich hier die blöße geben. find das xbox 360 ding klasse, hat alles wies sein soll, spielt sich toll, ohne kabel, akkus, x button... perfekt!

ps3 wird sicher wieder gelungen, keine bedenken

revo: kein comment... aber nur weil ich sprachlos bin. wird ein monstergeniales ding. bin mal auf den "normalen" aufsatz gespannt, von dem es bis dato nur fakes gab...

Revo Controller > XBOX 360 Controller > PS3 Controller (unheimlich hässlich
und schon beim Ansehen tun meine Hände weh !)

Sorry aber dieser Topic ist so Sinnlos wie sonst was. Wer hat schon mit dem PS3 oder Revo Controller zocken können?

ich beurteile nur nach der Idee und da finde ich den Rev einfach fazinierend!

Der XBOX liegt gut in der Hand.
PS3 Pad habe ich nicht in der Hand gehabt! Ich hoffe allerdings das er viel besser wird wie der DS2

shadowman schrieb:
find das xbox 360 ding klasse, hat alles wies sein soll, spielt sich toll, ohne kabel, akkus, x button... perfekt!

imo hätte microsoft das problem mit den schulterbuttons nich miserabler lösen können, absolut unhandlich find ich die. ansonsten is der controller ganz ordentlich.

PS3 controller kann ich noch nich viel zu sagen, aber dieses Bananendesign sieht nich gerade handlich aus.

hab mich jetzt ma fürn Revo Controller entschieden weil ich mich einfach unglaublich darauf freue ihn in die hand zu nehmen und mal etwas neues auszuprobieren.

Alle gut!

PS3 Controller: Weil Sony mit dem DualShock2 den imo besten Controller hat, den ich jemals in der Hand gehalten habe, und ich nicht glaube, dass sie den PS3 Controller verschlimmbessern werden.

Revo Controller: Weil er was neues ist, und ich gespannt bin, wie sich die verschiedenen Genres steuern lassen.

Xbox 360 Controller: Weil er eine echte Verbesserung gegenüber dem Xbox Controller ist, und wirklich gut in der Hand liegt.

Xbox 360 Controller: Mag ich nicht. Liegt komisch in der Hand...
PS3 Controller: Komisch... Aber angeblich ist er ja sehr angenehm zu halten (entspannte Haltung).
Revolution Controller: Soweit ich das beurteilen kann - perfekt.

Zitat aus der Edge: "Was auffiel war das Fehlen eines Fehlers..."

Von daher: Revo Controller.

BTW: Wir könnten, wenn alle 3 draussen sind noch mal einen Thread mit dem gleicht Topic starten und dann schauen, wer sich umentschieden hat!

Siskarad schrieb:
ich beurteile nur nach der Idee und da finde ich den Rev einfach fazinierend!

Der XBOX liegt gut in der Hand.
PS3 Pad habe ich nicht in der Hand gehabt! Ich hoffe allerdings das er viel besser wird wie der DS2
Genau !

Aus aktueller Sicht klar Revo-Kontroller, 360 Kontroller find ich liegt nicht gut in der Hand und über dieses "Milchweiß" sag ich mal nichts.
Ich muß sagen das der kleine Kontroller von der 1. Box der beste von MS war und der gr. von der 1. Box war ja am grausamsten.
Zum PS3 Pad hat man nur einen Prototypen (Bananenkontroller) gesehen und ich schätze entweder der oder einer welcher wie der DualShoc 2 aussieht, aber mit 360 Pad zuvergleichen ist von den Features her.

resi4/lp schrieb:
Aus aktueller Sicht klar Revo-Kontroller, 360 Kontroller find ich liegt nicht gut in der Hand und über dieses "Milchweiß" sag ich mal nichts.
Ich muß sagen das der kleine Kontroller von der 1. Box der beste von MS war und der gr. von der 1. Box war ja am grausamsten.
Zum PS3 Pad hat man nur einen Prototypen (Bananenkontroller) gesehen und ich schätze entweder der oder einer welcher wie der DualShoc 2 aussieht, aber mit 360 Pad zuvergleichen ist von den Features her.

das milchweiß fügt sich bisher besser in mein zimmer ein als indigo oder schwarz... sieht echt sehr stylisch aus, vor allem da die fernbedienung und die konsole ebenfalls milchweiß sind.
ich finde bis dato den 360 controller am besten. die genialsten fäigkeiten, alle features, gutes buttonlayout...
das alle den revo vorne sehen? klar, der kann was mehr, aber wenn ich mir so ne fernbedienung in die hand lege (zum vergleichen), spricht nichts dafür, das ding JETZT schon nach oben zu voten... aber das haben wir dem threadsteller ja schon angekreidet ;)

das alle den revo vorne sehen? klar, der kann was mehr, aber wenn ich mir so ne fernbedienung in die hand lege (zum vergleichen), spricht nichts dafür, das ding JETZT schon nach oben zu voten...
Shadowman du kennst doch die N-Boys... über den PS3 Controller schlecht reden, dass er bescheuert aussieht und schlecht in der Hand liegt. Aber im Gegenzug den Revo Controller loben, dass er der beste ist. Naja, wie du schon gesagt hast, an einer Fernbedinung kann man testen, wie der Revo Controller wohl in der Hand liegen wird.. aber wissen tut es hier keiner.
Siehe auch den Disc Thread im War Forum, die ominöse "RevDisc" recht gut mithaltet, obwohl keiner weiß, was sie wirklich ist. CW ist von vielen N-Boys besetzt (nicht negativ), die N immer puschen, bei jeder Umfrage.

Da bisher nur die x360 draußen ist, und mir der Controller von allen (auch "old"-Gen) am besten gefällt, wähle ich erstmal den. Wenndie PS3 und die Revo draußen sein sollten, und ich die Möglichkeit hatte, die anderen zu testen, kann sich das Voting natürlich ändern.

Zurück
Top Bottom