Welchen Fussballverein unterstützt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der Radiant schrieb:
@ Swisslink:

Klar, denn Bayern wird doch ins Finale kommen! :D Außerdem hege ich ja auch etwas Sympathien für Liverpool und Arsenal.

der radiant

dann hast du ja doch ne chance mal ein habfinal spiel zu sehen :P
aber auf bayern würd ich momentan nichts wetten :lol:

fcb.gif
FC Bayern Müchen
fcb.gif

Nur weil man Bayern unterstützt heißt es immer gleich Erfolgsfan. Was kann ich dafür dass der FCB gut spielt. Wenns nach dir ginge dürfte man nur noch Fereine die in der unteren Tabellenhälfte spielen unterstützten, weil man ja sonst ein Erfolgsfan ist, also umso schlechter der Ferein umso besser.
Was erwartest du denn von einem Oberbayer, wenn du bei München wohnen würdest wärst du sicher auch FCB-, Unterhaching-, Nürnberg- oder 1860-Fan.
Angenommen die Eintracht würde an die Tabellenspitze schießen, (was nicht passieren wird) würdest du dich dann schämen, einer Mannschaft anzugehören die gut spielt, ich denke nicht.
Ausserdem sind meine Eltern 60ger, denen ich übrigends auch nicht abgeneigt bin. (sowohl meine Eltern, als auch 1860 München)

FC Bayern natürlich
was aber nicht wie die meisten es meinen damit zu tun hat, das sie als einzige deutsche mannschaft durchweg erfolg haben sondern eher mit meiner vorliebe für bayern allgemein (besonders münchen) und den spielerpersöhnlichkeiten (heutige und frühere)

Predo schrieb:
Angenommen die Eintracht würde an die Tabellenspitze schießen, (was nicht passieren wird) würdest du dich dann schämen, einer Mannschaft anzugehören die gut spielt, ich denke nicht.
Vor 15 Jahren gehörte die Eintracht zu den besten Europas. Seit uns 1992 die Meisterschaft "verpfiffen" wurde, gings bergab...
Ich will mal sehen wo die Bayern-Fans sind, wenn ihre Mannschaft absteigt.
Btw. ist München fest in 60er Hand. Ein durchschnittlicher Bayern-Fan muss 200 km zu einem "Heimspiel" fahren...

Kann ich dir Beantworten was mich betrifft bin ich immer dabei auch in Liga 2 wenn es mal eintreten sollte is doch ehren sache. Ach ja bin ja kein stadiongänger was Bayern betrifft bin eher in nem Anderen stadion im Münchner u land. :D

Zurück
Top Bottom