Welchen Fussballverein unterstützt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
PSN
Wolski77
Hier mal ein Fussball Thread =)
Ich als Fussball Freak wollte unbedingt mal einen eröffnen.
also hinter welchem verein steht ihr?
ich bin ein riesiger VfL Bochum fan. wohne auch nur ca. 400 m vom stadion entfernt :D
international bin ich außerdem ein riesengroßer FC Barcelona, FC Chelsea und auch Legia Warschau Fan.
so jez seit ihr dran :)

Ich bin seit 1997 Real Madrid Fan. Mal mehr mal weniger. Mommentan eher weniger, obwohl sie heute z.B. wieder ganz gut gespielt haben.

One Winged Angel schrieb:
Ich bin seit 1997 Real Madrid Fan. Mal mehr mal weniger. Mommentan eher weniger, obwohl sie heute z.B. wieder ganz gut gespielt haben.
Wie lächerlich ist das denn? :lol: Nur Fan wenn sie gut spielen, oder was?
Naja, ein typischer Erfolgsfan halt...

Für mich gibt es seit ich 3 bin nur einen Verein.

17 Jahre SVB!!!

mein herz schlägt schon immer für die einzig wahre borussia :)

borussiamg7om.jpg

Hab für Fussball derzeit nichts übrig. War als Junge BVB Fan. Als ich dann aufgrund ner Verletzung nicht mehr spielen konnte hat sich das bei mir auch mit dem Fussball erledigt.

fanshop.jpg

Und ja, es ist ein Wiederspruch in sich, das ich in der nähe von Düsseldorf wohne ;)

de@hsv.gif

Seit ich 5 bin, also seit kanpp über 20 Jahren 8-)

Inuyasha schrieb:
de@hsv.gif

Seit ich 5 bin, also seit kanpp über 20 Jahren 8-)
die find ich sehr sympatisch. vor allem wel die jez ma richtig gut spielen und der van der vaart euer bester spieler seit 10 jahren is :)

Müssten mittlerweile 8 Jahre sein seitdem ich '60-Fan bin.

Zieht den Bayern die Lederhosen aus... *gröhl* :D

Naja nächstes Jahr kann man sich vielleicht (bestimmt *hoff* *bang*) wieder auf richtig hart umkämpfte Derbys mit dem FC Chelsea der Bundesliga (kann solche 'Wir kaufen alles auf was Rang und Namen hat'-Vereine nicht abhaben :hmpf:) gefasst machen.

International sympathisiere ich mit dem AZ Alkmaar, da die Jungs wirklich sehenswerten Fußball mit viel Herzblut spielen, meist das krasse Gegenteil zu dem was unsere völlig überbezahlten Jungs der 1. BuLi allwöchentlich so verbrechen.. ;)

Seit ich denken kann:

Eintracht-Frankfurt.png

//edit:

Mal mehr mal weniger?? :o :suprised: :oops: :rolleyes: :rolleyes:

FCB-Logo_-_XVII_G_KR.jpg

FC Bayern Stern des Südens, Du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Mal mehr mal weniger?? :o :suprised: :oops: :rolleyes: :rolleyes:

Ja, mich nervt ihre Transferpolitik und das Vicente del Bosque entlassen wurde. Ich mache das auch von den Spielern abhängig. Raul und Zidane waren z.B. schon seit ewigkeiten meine Lieblingsspieler und Real Fan wurde ich, weil Davor Suker und Robert Jarni (beides Kroaten) dort gespielt haben. :)

0_bremen1_jubel_1024.jpg

Nichts geht über Werder :D
Was mir in der Gegend in der ich wohne manchmal einige Schwierigkeiten einbringt ;)

Zurück
Top Bottom