Welchen Browser benutzt ihr ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sodann, was ist euer Favourit

• Netscape 4.7

Stimmen: 0 0,0%
  • Netscape 7

• Mozilla

• Phoenix

• Opera

• Konqueror

• Neoplanet, Netcaptor oder andere IE Modifikation

• Internet Explorer

• Stimmen insgesamt
    0
Jungs, scheut euch mal den neuesten Mozilla an.
(www.mozilla.org)

Der hat alles was man braucht. Tabbed browsing, mouse gestures (installierbar bei http://optimoz.mozdev.org/gestures/ und besser als
Opera-Gesten), schutzt vor doofem JavaScript etc.

Das Ding hat auch nen E-Mail Client und nen Webseiten-Editor.

Wer nur einen Browser braucht kann sich mal Phoenix anschauen.
Das ist quasi Mozilla ohne schnick-schnack (mailer etc.)

Die ganzen IE-Sicherheitsprobleme hat man mit dem Mozilla nicht. Hurra.

Gruss,
Jochen

Phoenix ist wirklich sehr gut. Mozilla mit seinem eMail-Client und Web-Creator ist mir zu fett. eMail hole ich mit evolution ab und web-seiten macht man am besten im Editor...

Hubaaaa schrieb:
Phoenix ist wirklich sehr gut. Mozilla mit seinem eMail-Client und Web-Creator ist mir zu fett. eMail hole ich mit evolution ab und web-seiten macht man am besten im Editor...

Huba! *gratulier*

Sehr gut einstellung. :) (das mit den Webseiten)

Aber opera ist mir lieber. .*g*

/ajk

Zodius schrieb:
...alleine die ständige Patchereien, dank immer wieder neuen Sicherheitslücken, dürften doch wohl jeden normalen User abschrecken :shakehead:

Nope, der Normaluser will klicken und nicht noch n Programm runterladen und womöglich noch was einstellen(proxy oder so) *abgeschrecktsind*

/ajk schrieb:
...
Erst nach dem 3 oder 4 gezucke merke ich daß dies nur in Opera geht..

/ajk

Probier mal in Opera anstatt zu zucken, die linke Maustaste zu halten, dann die rechte drücken => vorwärts blättern und umgekehrt:
rechte halten, dann linke drücken. So schnell hast du bist du noch nie 8 Seiten vor oder zurück geblättert :)

blindfuchs schrieb:
Zodius schrieb:
...alleine die ständige Patchereien, dank immer wieder neuen Sicherheitslücken, dürften doch wohl jeden normalen User abschrecken :shakehead:

Nope, der Normaluser will klicken und nicht noch n Programm runterladen und womöglich noch was einstellen(proxy oder so) *abgeschrecktsind*

/ajk schrieb:
...
Erst nach dem 3 oder 4 gezucke merke ich daß dies nur in Opera geht..

/ajk

Probier mal in Opera anstatt zu zucken, die linke Maustaste zu halten, dann die rechte drücken => vorwärts blättern und umgekehrt:
rechte halten, dann linke drücken. So schnell hast du bist du noch nie 8 Seiten vor oder zurück geblättert :)

:o :o :o :o :o

Ohhhh.......
Da schau her. Jetzt hab ich was gelernt!

Danke Blindfuchs!

/ajk

Zurück
Top Bottom