Welchen Browser benutzt ihr ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sodann, was ist euer Favourit

• Netscape 4.7

Stimmen: 0 0,0%
  • Netscape 7

• Mozilla

• Phoenix

• Opera

• Konqueror

• Neoplanet, Netcaptor oder andere IE Modifikation

• Internet Explorer

• Stimmen insgesamt
    0
Opera Opera Opera!!!

:)))))))))))))))))))))))))))

und mozilla noch ...

/ajk

wow!

hab mir jetzt opera runtergeladen und bin schwer beeindruckt!

mich hat früher nur diese "shareware" sache abgeschreckt. scheint wirklich besser zu sein als IE. besser als netscape gefällt mir das ding auf alle fälle.

spike schrieb:
wow!

hab mir jetzt opera runtergeladen und bin schwer beeindruckt!

mich hat früher nur diese "shareware" sache abgeschreckt. scheint wirklich besser zu sein als IE. besser als netscape gefällt mir das ding auf alle fälle.

Benutze mal die Mausgesten...

(jaja der Mozilla hat sie auch..aber es ist nur die Kopie...)

*g*

@spike

deine Sig ist toll!

Naja ich benutzt den ganz normalen internet-browser...ich weiss gar net was es für Vorteile einenanderen zu haben?????

inu der alternative :)

und ich hab nichtmal gemerkt, dass du die 1000 geknackt hast ;) glückwunsch !!

ich bin als alter kapitalist natürlich IE Nutzer (seit der Netscape nix mehr taugt ;) )

Was ist ein Explorer oder Netscape? Und wer zum Teufel ist Micro$oft?

Nein im Ernst, ich nutze nur Opera auf dem Mac und AWeb auf dem Amiga.

Übrigens fehlen in der Statistik noch ein paar Browser wie z.B. OmniWeb (Mac), AWeb (Amiga), IBrowse (Amiga), Voyager (auch Amiga), bzw. die "alten" wie Lynx

spike schrieb:
mausgesten?

wie schaltet man die ein?

Rechte Maustaste gedrückt halten. Maus nach kurz nach unten ziehen und dann nach rechts. Rechte Maustaste loslassen. Dann fragt er Dich.

Rechte Maustaste gedrückt halten nach links ziehen und Maustaste loslassen -> eine Seite zurück.

Rechte Maustaste gedrückt halten nach rechts ziehen und Maustaste loslassen -> eine Seite vor. (Sehr nützlich bei Foren.)

/ajk

IE 6

würde eine Ausweich gebraucht, greife ich auf Mozilla zurück (Phoenix müsste ich mal ausprobieren ..)

Opera's Anzeigeeingenheiten sind mir nicht ganz geheuer ...

Navigator verträgt sich nicht mit einem laufenden Mozilla und fällt gegen diesen ohnehin zurück (Mozilla ist einfach immer ein gutes Stück aktueller) und ist ansonsten nur Ballast.

NeoPlanet habe ich mal übergezogen, hat aber in meinem Augen nur Bedienkomfort vom IE genommen, statt neuen hinzuzufügen...

Benutz IE6 und kann mich net beschwere.

Hab aber bisher nur ein paar mal Netscape benutz. aber werd mal sehe das ich die anderen auch mal krieg.

Eindeutig Opera, die andren gefallen mir nicht, aber der IE ist der mit Abstand schlechteste, der hier zur Wahl steht, zwar sehr kompatibel aber der Rest ist zum vergessen, schon alleine die ständige Patchereien, dank immer wieder neuen Sicherheitslücken, dürften doch wohl jeden normalen User abschrecken :shakehead:

Wie auch immer, Opera ist verdammt komfortabel, ie könnt ich garnichtmehr benutzen, da fühlt man sich ja in die Steinzeit zurück versetzt[könnte speziell ohne die "Maus Gesten" nichtmehr leben :)]...

Zodius schrieb:
Eindeutig Opera, die andren gefallen mir nicht, aber der IE ist der mit Abstand schlechteste, der hier zur Wahl steht, zwar sehr kompatibel aber der Rest ist zum vergessen, schon alleine die ständige Patchereien, dank immer wieder neuen Sicherheitslücken, dürften doch wohl jeden normalen User abschrecken :shakehead:

Wie auch immer, Opera ist verdammt komfortabel, ie könnt ich garnichtmehr benutzen, da fühlt man sich ja in die Steinzeit zurück versetzt[könnte speziell ohne die "Maus Gesten" nichtmehr leben :)]...

Hähä, auch meine Meinung, der IE ist der schlechteste. Er fördert unlesbare Internetseiten. Und die Mausgesten... wie oft hab ich schon OpenOffice Dokumente mit [runter-rechts] schliessen wollen.. *g*
Erst nach dem 3 oder 4 gezucke merke ich daß dies nur in Opera geht..

/ajk

Zurück
Top Bottom