Welche Züge Videospiele und Fanboytum annehmen können!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Laguna

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2003
weltall schrieb:
Dreckiger Cube-Fanboy Abschaum mit einem Touch von Crapcom. Stelltest auch noch die Frage, ob StarCraft Ghost für Xbox oder Cube zu holen sein - für deine imaginäre Xbox, die du ach so für eine Fehlentscheidung hältst? Was ist denn aus deiner neulichen L33t japanischen PS2 geworden, wofür auch immer du je eine gebraucht hättest? Hat sich zum fünften Cube gewandelt, eins für jedes teh R3s1d3n7 3V1l? Du bist armselig, alles führt bei dir auf Basherei der beiden anderen Konsolen hinaus. So stopfe dir die gigantische Menge an den Cube-RPGs ins Anal-Loch, sei glücklich und schweige.
Es zwingt dich keiner die Grafik von DQ zu akzeptieren.

Sowas ^^ ist einfach nur noch krank.

Ich bin wirklich sprachlos.

N-Kiddy, du kannst die Scheisse so langsam ein paar Dutzend Stufen runterstellen. Geh, weg, spiel Resident Evil. Warte auf Tales of Symphonioa, preise es. Versuche aber nicht irgendwelche paranoide Scheisse herunterzumischen, wenn ich dir zuvorkommend erkläre, warum ich mich auch für die Xbox entschieden habe. Aber nein, du musst irgendwelche Sticheleien anfangen, Irgendetwas Nebensächliches zum Weiterführen hineinmischen. Ich wollte keinen Streit anzetteln - zuvor habe ich dir erklärt, warum ich diese Optik ansprechend finde, dann kam die Sprache auf meine Xbox zu kommen, was ich dir auch erklärte. Endete das Ganze aber wie auch immer in deinem Gang auf das geliebte Cube-Verteidigungsthema. "Fanboy, Fanboy". WARUM?
Ich akzeptiere vielen Scheiss, aber nicht den Versuch alle paar Tage meine Antworten durch dich zu sabotieren. In dem Sinne, ertsticke an all deiner Arroganz. Nur lasse mich in Ruhe für die nächste Zeit.

Interessierte sollten übrigens die Kommentare unter der aktuellen DQ-Nachricht lesen.

Meinst du nicht dass das langsam etwas zu weit geht?
Wenn du ein Problem hast mach das über pm, das ist erbämlich. :hmpf:

@Laguna

Bitte Leute vertragt euch doch einfach, lasst doch die Leute spielen was sie wollen. Ich verstehe euch net was habt ihr eigentlich für Probleme.
Statt hier son scheiss zu schreiben solltet ihr euch vor eure Konsole setzten und zocken.

MFG:MuK

:shakehead:

Es geht um Plastik und Schaltkreise ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habt Ihr sie noch alle auf der Lampe?

:evil:

:shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom