Xbox Welche Xbox Spiele MUSS man einfach gespielt haben?

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hi.

da im Moment noch ne spieleflaute für die 360 herrscht, hab ich mir überlegt mir nochmal ein xbox1 game zu kaufen.
Es sollte allerdings mit der 360 kompatibel sein und natürlich absolut must have!

habe bereits: halo1 und 2, kotor1 und 2, fable und jade empire ausgeschlossen, da ich die schon fertig hab (jade empire :love3: :love5: )

Nach Jade Empire auf jeden fall Oddworld Strangers Wrath, imo nach Jade Empire das zweitbeste Xboxspiel. (allerdings wird es afaik noch nicht unterstützt)

Die beiden Kingdom under Fire Teile sind auch noch wärmstens zu empfehlen.

Splinter Cell: Chaos Theory

Damit kannst du locker die Spieleflaute überwinden, zudem hätte ich dann jemanden mit dem ich es im Online Coop spielen kann ;)

Frenck schrieb:

Damit kannst du locker die Spieleflaute überwinden, zudem hätte ich dann jemanden mit dem ich es im Online Coop spielen kann ;)
um ehrlich zu sein hab ichschon von teil 1 nix gehalten :blushed:

am liebsten wäre mir ein action, fun oder rollenspiel! jump and run wär auch ok...aber nix mit schleich action oder ego shooter :hmpf:

Frenck schrieb:

Funktioniert das Teil bei dir auf der Xbox360?

Einwandfrei sogar, und es sieht besser aus als auf der alten Box.

Wenn Du etwas spielen willst, dass Halo, KotOR und Jade in den Schatten stellt... dann spiele:

NINJA GAIDEN BLACK

ngb_b_001.jpg

ngb_b_010.jpg

ok...ich glaub ich hol mir ninja gaiden...aber: viele sagen es ist unspielbar auf der 360...stimmt das?
hab keinen bock auf ruckelorgien!

schaoli schrieb:
AllGamer schrieb:
Ninja Gaiden, zwar fordernd wie sau aber ein klasse Spiel
ich dachte das wäre auf der 360 unspielbar wegen ruckler :-?

Habe das soeben gecheckt. Ich bin enttäuscht - es hat auf der 360 ab und an arge Slowdowns. Das ist richtig scheiße bei einem Spiel das so sauschnell ist und von dieser Eigenschaft teils lebt.

Es ist dennoch das beste Spiel der Box und für mich das Beste seines Genres vor God of War.

Hast Du keine Xbox 1? Ruckelt Ninja Gaiden wie Black? Habe nur Black hier liegen, das alte liegt bei mir in Göttingen.

Unspielbar nicht, aber auf der X-Box lief es in 60 fps und so gut wie ohne Slowdowns, jetzt bricht die Framerate an den unlogischsten Stellen ein.

Bei mir funktioniert es sogar plötzlich überhaupt nicht mehr und die 360 friert ein wenn ich es reinlege :cry:

Frenck schrieb:
Unspielbar nicht, aber auf der X-Box lief es in 60 fps und so gut wie ohne Slowdowns, jetzt bricht die Framerate an den unlogischsten Stellen ein.

Bei mir funktioniert es sogar plötzlich überhaupt nicht mehr und die 360 friert ein wenn ich es reinlege :cry:

Also ich habe das erste Level von Ninja Gaiden Black auch mit Slowdowns ohne Probleme spielen können. Das blöde ist nur, dass es eigentlich wie schon gesagt sauber und konstant mit 60fps läuft. Wie es sich mit dem alten Ninja Gaiden verhält kann ich Dir leider nun nicht sagen. Aber Black ist eigentlich die Pflichvariante, wegen der besseren Kamera, den Hurrican Packs, der neuen Ingamesequenzen und vor allem, da es noch wieder schneller ist. Ich bezweifle auch, dass Microsoft sich da noch drum kümmern wird. :shakehead:

Ich sag mal so. Ninja Gaiden Black kostet hier in Oldenburg bei Saturn 15,-€.

Kauf es einfach. Scheiß auf die Technik, die Story ist cool und die Sequenzen sind obergeil. Vor allem sind es verdammt viele (12 oder 16).

schaoli schrieb:
naja..ich geh das risiko ein und kauf mir das game :D

Richtig so! ;)

Aber gleich noch einen Beschwerdebrief mit Kassenbeleg im Anhang an Microsoft verfassen!! Vielleicht bekommst Du was... :D

Mog schrieb:
schaoli schrieb:
naja..ich geh das risiko ein und kauf mir das game :D

Richtig so! ;)

Aber gleich noch einen Beschwerdebrief mit Kassenbeleg im Anhang an Microsoft verfassen!! Vielleicht bekommst Du was... :D

lol....dann schick ich aber auch gleich kotor mit...denn schlimmer als die slow downs und standbilder bei kotor2 kann ninja gaiden garnicht sein! :)

Achja, dabei fällt mir ein, dass ich Ninja Gaiden damals durchgespielt habe und es überall hieß, dass man den Mission-Mode in Black dann sofort bekommen würde. Aber tatsächlich bekommt man ihn nur, wenn man Black durchspielt. Da war ich schon sauer. Deshalb habe ich auf Easy angefangen, weil das echt ein hartes Game war/ist. Später erfuhr ich dann, dass man aber auf Normal durchspielen muss um den Mode zu bekommen.

Fazit: Ich habe den Mode bis heute nicht, obwohl ich das Spiel beinahe zweimal durch habe...

Also falls Du es in Normal durchspielst und den Mission-Mode erhälst, dann schicke ich Dir meine XBox 360 Memory-Card per Post zu... :D

Mog schrieb:
Achja, dabei fällt mir ein, dass ich Ninja Gaiden damals durchgespielt habe und es überall hieß, dass man den Mission-Mode in Black dann sofort bekommen würde. Aber tatsächlich bekommt man ihn nur, wenn man Black durchspielt. Da war ich schon sauer. Deshalb habe ich auf Easy angefangen, weil das echt ein hartes Game war/ist. Später erfuhr ich dann, dass man aber auf Normal durchspielen muss um den Mode zu bekommen.

Fazit: Ich habe den Mode bis heute nicht, obwohl ich das Spiel beinahe zweimal durch habe...

Also falls Du es in Normal durchspielst und den Mission-Mode erhälst, dann schicke ich Dir meine XBox 360 Memory-Card per Post zu... :D

ich werde das game sowieso auf easy spielen :blushed:

hab nichtmehr soviel zeit zum zocken, will das game aber auf jeden fall bis zu den 360 knallern hinter mir haben.
oblivion und co werden mich dann genug beschäftigen :)

schaoli schrieb:
Mog schrieb:

ich werde das game sowieso auf easy spielen :blushed:

hab nichtmehr soviel zeit zum zocken, will das game aber auf jeden fall bis zu den 360 knallern hinter mir haben.
oblivion und co werden mich dann genug beschäftigen :)

NEIHEIHEIIINNN!!! :( :dizzy3: :dizzy4: :cry4:

Zurück
Top Bottom