Xbox Welche XBOX Originals lohnen sich?

TogeFlow

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2008
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Hab 4200 Microsoft Points von einem Kumpel für 20 Euro bekommen weil der seine Box verlauft hat und nen schönen Tag hatte:o

Nun, für welche XBOX Originals kann ich die verbraten? Burnout 3 ist fast Pflicht, Dreamfall vieleicht, aber sonst?

kA ob es das bei den XBOs gibt, Psychonauts würde ich aber auf jeden Fall mal testen.:-P
Wenn nicht, nachkaufen :sorry:

Diese XBOX Original sind aber nicht kostenlos, weshalb die PC Versionen der Spiele auch nicht kostenlos runterladbar sind für den PC, jedenfalls nicht legal.

Kann man Psychonauts nicht inzwischen auch schon legal und kostenlos für PC runterladen?

Naja gab ja auch schon Aktionen bei denen man 3 Spiele (glaube FarCry, PoP und Rayman Raving Rabbits [alle Angaben ohne gewähr]) kostenlos runterladen konnte. Evtl. handelte es sich da ja um eine ähnliche Aktion.

handelt es sich bei fable um die lost chapters edition ?

lol beschiss dann hole ich mir lieber das paket mit jade empire + fable als dvd

Man möge mich einäschern, ich habe mir den stumpfsinnigen Shooter "Black" geholt, der ist ganz gut vorm pennen.

Burnout 3 rockt immer noch wie Hölle hab ich festgestellt:-D

Burnout 3 ist imo der beste Teil der Serie und hätte einen HD Port wie Revenge mehr als verdient. Ach könnte ich doch mal zu Criterion und denen sagen wie ein perfekter Burnouttitel auszusehen hat... Man nehme Burnout 3 als Basis, verwende die Strecken aus Teil 4 und die Boost Serien aus Teil 5, ich werd weich..

Zuletzt bearbeitet:
Man möge mich einäschern, ich habe mir den stumpfsinnigen Shooter "Black" geholt, der ist ganz gut vorm pennen.

Burnout 3 rockt immer noch wie Hölle hab ich festgestellt:-D

Burnout 3 ist imo der beste Teil der Serie und hätte einen HD Port wie Revenge mehr als verdient. Ach könnte ich doch mal zu Criterion und denen sagen wie ein perfekter Burnouttitel auszusehen hat... Man nehme Burnout 3 als Basis, verwende die Strecken aus Teil 4 und die Boost Serien aus Teil 5, ich werd weich..

ja teil 3 und revenge fand ich geil. aber burnout paradise hat mir gar nicht gefallen, war kein richtiges burnout mehr und diese frei befahrbare stadt, son scheiß...
habs nach nen paar tagen wieder verkauft

Zurück
Top Bottom